Zertifikat für Exzellenz Gewinner 2014

TripAdvisor ist es eine Freude, Altstadthotel Auracher Loechl mit einem Zertifikat für Exzellenz 2014 auszeichnen zu dürfen.

Diese prestigeträchtige Auszeichnung wird an Unternehmen verliehen, die durchgehend hervorragende Gesamtwertungen von TripAdvisor-Reisenden erhalten.


TripAdvisor ist eine Touristikwebsite, die dem Nutzer individuelle Erfahrungsberichte bietet, um den Urlaub zu planen. Auf der Seite finden sich Berichte über 1,8 Millionen Geschäfte, 1 Million Restaurants, 655.000 Hotels und 235.000 Sehenswürdigkeiten in 114.000 Reisezielen.

Auch dieses Jahr dürfen wir uns über diese Auszeichnung
"Zertifikat für Exzellenz - Gewinner 2014" freuen, die wir erstmalig im letzten Jahr erhalten haben.
Das ist eine weitere Bestätigung, dass sich die Gäste im Auracher Löchl wohlfühlen und gleichzeitig ein Ansporn, all unsere Besucher auch weiterhin zu begeistern.

Danke an alle, die uns hier so ausgezeichnet bewertet haben und uns nach wie vor zur Nr. 1 im Ferienland Kufstein machen.

Wenn Euch dieser Beitrag gefällt, drückt gefällt mir und/oder teilt ordentlich.




 
 
25.05.2014
verfasst von Auracher-Löchl Hannes
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Kufstein

Adventszeit in Kufstein

das solltet Ihr auf keinen Fall versäumen.
19.11.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Hotel des Monats Oktober 2017

Ausgezeichnet vom Connoisseur Circle - die besten 222 Hotels in Österreich.
07.10.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Brauchtum und Tradition die uns erhalten bleibt.

Ob beim Almabtrieb oder dem Kufsteiner Kaiserfest. Hier erlebt man jedes Jahr Einblicke in das Leben von einst und Bräuche von früher. Auch das Ritterfest auf der Festung Kufstein lädt uns ein, die Zeit zurückzudrehen und das Leben von damals noch einmal aufflammen zu lassen.
02.10.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Goldener Herbst und "Altweibersommer" im Kufsteinerland

Die Herbsttage sind die bekanntlich schönsten im ganzen Jahr, um eine der vielen Wandermöglichkeiten und den Ausblick in unserer Bergwelt zu genießen.
25.08.2017
Auracher-Löchl Hannes