Wir wissen, wie man Feste feiert!

Im Laufe eines Jahres gibt es viele Anlässe, die gefeiert werden sollten, ob Geburtstag, Hochzeit oder Firmenfeier uvm.

Die einzigartige Atmosphäre in den urigen Stuben im Auracher Löchl und die köstlichen und kreativen Gerichte aus der Tiroler und Wiener Küche sowie die Steaks vom KFS-Argentina-Grill machen Ihre Feier zum absoluten Highlight.

Aber nicht nur mit atemberaubenden Ambiente verzaubern wir unsere Gäste, sondern auch mit unserer Speakeasy-Bar, dem Stollen 1930, mit der weltgrößten Gin-Sammlung mit 888 verschiedener Sorten aus aller Welt. Hierfür durften wir uns schon einen Eintrag im Guinness Buch der Weltrekorde sichern.

Im Stollen 1930 fühlen Sie sich zurückversetzt in die Zeit, in der in Paris, New York oder London noch Chansons der 30er-Jahre gespielt wurden. Passend zur Musik servieren wir Vintage Cocktails, die schon vor fast einem Jahrhundert beliebt waren.
Unsere Barkeeper setzen in stilvollem Ambiente unserer Speakeasy Bar mit großer Leidenschaft das vielfältige Angebot gekonnt in Szene, verzaubern die Gäste und begegnen ihnen stets mit größter Zuvorkommenheit.

Die Träumerei#8 ist die Schlaf-Lounge unseres berühmten Traditions Restaurants AURACHER LÖCHL - beschützt durch den Festungsfels, aktiviert durch den sanft strömenden Inn-Fluss. Wir entführen Sie auf eine ent"spannende" Traum-Reise rund um die Welt - in 34 unverwechselbaren, topkomfortablen Traumzimmern. Liebevoll - modern eingerichtet mit Tiroler Altholz, edlen Textilien und außergewöhnlichen Details aus aller Welt.

Träumen, Essen, Trinken, alles unter einem Dach und wir leben das mit Begeisterung und Tradition
- hauseigene Parkplätze
- verschiedene Stuben mit Platz für 15 – 250 Personen
- kostenfreies WLAN

Wir erstellen Euch gerne ein individuelles Angebot für Eure Feier und freuen uns jetzt schon auf Eure Anfrage.

Familie Richard Hirschhuber & die Gästeverzauberer

Anfragen an kufstein@traeumerei.tirol

 
 
17.10.2017
verfasst von Auracher-Löchl Hannes
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Wirts- & Weinhaus

Koch mit Daniel

Unser Küchenchef verrät Euch heute - passend zur Spargelzeit - ein Rezept aus seinem Zauberbuch.
16.04.2018
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Wirts- & Weinhaus

Lust, mit uns die Welt zu bereisen?

... dabei die Bar mit der weltweitgrößten Gin Gallery zu besuchen und sich in rustikalem Ambiente bei einem Steak bis 1000g oder typisch regionaler Küche begeistern lassen.
12.04.2018
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Wirts- & Weinhaus

Vom Fleischtiger bis zum Genussspecht

seit Ihr auch hier bei uns genau richtig.
02.04.2018
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Wirts- & Weinhaus

Auf ins Auracher Löchl Ihr Naschkatzen

denn unser Küchenchef Daniel und seine Crew verstehen es auch, Euch mit süßen Überraschungen zu begeistern.
15.03.2018
Auracher-Löchl Hannes