Wir haben Grund zum Feiern ...

... beim "GINDARRASABUM" am 30.04.2015 im Stollen 1930

Vor genau einem Jahr wurde das 1. Gin Museum in der Speakeasy Bar mit der weltweit größten Gin Gallery eröffnet.

Am 30.04.2015 feiern wir nun das 1 jährige Bestehen und haben in dieser Zeit unsere Ginsammlung auf insgesamt 558 Gins erweitert. So ist man dem Ziel, die Gin Gallery in den nächsten Jahren auf 800 verschiedener Sorten zu erhöhen, wieder einen Schritt näher gekommen.

Weltweit ohnehin jetzt schon einzigartig und aufgrund der zahlreichen Gäste rund um den Globus, die uns besuchen, aus Kufstein nicht mehr weg zu denken.

Wir erwarten an diesem Abend wieder zahlreiche Gin Fans und prominente Gäste, die uns bei kulinarischen Leckerbissen und neu kreeirten Gincocktails durch den Abend begleiten.
Da wir bereits so viele Zusagen und Anfragen zu dieser Veranstaltung erhalten haben, können wir am 30.04.2015 nur noch geladene Gäste im Stollen 1930 empfangen. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Doch wir haben für Euch unsere Speakeasy Bar täglich von 18.00 Uhr bis 02.00 Uhr geöffnet und Stollen 1930 Barchef Tom und sein Team mit Simone und Robert freuen sich auf Euren Besuch und beraten Euch gerne bei der richtigen Auswahl aus unserer neuen Ginkarte.
(ab 21 Jahren!).

 
 
17.04.2015
verfasst von Auracher-Löchl Hannes
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Stollen 1930

Wir wissen, wie man Feste feiert!

Im Laufe eines Jahres gibt es viele Anlässe, die gefeiert werden sollten, ob Geburtstag, Hochzeit oder Firmenfeier uvm.
17.10.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Hotel des Monats Oktober 2017

Ausgezeichnet vom Connoisseur Circle - die besten 222 Hotels in Österreich.
07.10.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

Auracher Löchl Gutschein - mehr als "nur" ein Gutschein

Zum Geburtstag, Jubiläum, Hochzeit, Firmenfest, bestandene Prüfung oder vielleicht schon für Weihnachten?
Etwas besonderes, romantisches, einmaliges und einzigartiges darf es schon sein, aber was schenkt man bloß?
19.09.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

Stollen 1930 on tour - Ibiza hin und retour mit Gin Mare

Bevor wir Euch einen kurzen Reisebericht über diesen einmaligen Ausflug schreiben, möchten wir uns nochmals herzlichst bei der Firma Morandell für die Einladung bedanken.
Es passiert nicht alle Tage, einen unserer Lieblings-Giins, "GIN MARE", in traumhafter Kulisse - der Villa Mare auf Ibiza - kennenlernen, verkosten und genießen zu dürfen. DANKE

15.09.2017
Auracher-Löchl Hannes