Wer denkt bei dem Wetter schon an die Advents- und Weihnachtszeit?

Aber trotzdem neigt sich das Jahr langsam dem Ende zu und die Zeit für die Firmen- und Weihnachtsfeiern beginnt.

Für viele Betriebe und Vereine ein Anlass, das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen und einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Wir bieten dazu:
- in unseren rustikalen Stuben das passende Ambiente
- eine Speisekarte mit großer Auswahl an genussvollen Gerichten
- einen Weinkeller mit den besten Tropfen
- eine Bar für den idealen Abschluss

- und für die "ausgelassenen" Feiern mit dem Batzenhäusl ein Lokal, wo auch noch auf den Tischen getanzt werden darf.

Gerne erstellen wir Euch auch individuelle Angebote, ganz nach Euren Wünschen.

Vergesst also nicht, Euch rechtzeitig einen Platz bei uns zu reservieren.
Telefonisch unter +43 (0)5372/62138 oder per E-Mail an hallo@auracher-loechl.at

Auf a guate Zeit und a tolle Feier
Richard Hirschhuber & die Gästeverzauberer

 
 
02.11.2015
verfasst von Auracher-Löchl Hannes
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Kufstein

Hotel des Monats Oktober 2017

Ausgezeichnet vom Connoisseur Circle - die besten 222 Hotels in Österreich.
07.10.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Brauchtum und Tradition die uns erhalten bleibt.

Ob beim Almabtrieb oder dem Kufsteiner Kaiserfest. Hier erlebt man jedes Jahr Einblicke in das Leben von einst und Bräuche von früher. Auch das Ritterfest auf der Festung Kufstein lädt uns ein, die Zeit zurückzudrehen und das Leben von damals noch einmal aufflammen zu lassen.
02.10.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Goldener Herbst und "Altweibersommer" im Kufsteinerland

Die Herbsttage sind die bekanntlich schönsten im ganzen Jahr, um eine der vielen Wandermöglichkeiten und den Ausblick in unserer Bergwelt zu genießen.
25.08.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Der Sommer ist noch nicht vorbei

auch wenn er sich in diesem Jahr nur selten zeigt.
14.08.2017
Auracher-Löchl Hannes