Weihnachtsfeier oder Betriebsausflug

Ihr sucht nach einer passenden Location, einem urigen Lokal mit genussvollem Essen und gutem Wein, eine außergewöhnliche Bar für einen gelungenen Abschluss und vielleicht auch noch eine Übernachtungsmöglichkeit.

Gerade in den Herbstmonaten laufen bei vielen schon die Planungen für die Weihnachtsfeiern an.
Dabei gilt es, einen passenden Ort, gemütliches Lokal, gutes Essen, eine Bar für nachher und vielleicht noch eine Übernachtung, zu finden.

Wir bieten in unserem traditionellen Tiroler Wirtshaus und den rustikalen Stuben den passenden Platz für Feierlichkeiten jeglicher Art. 
Genussküche und ein edler Tropfen Wein dürfen dabei ebenso nicht fehlen, wie der abschließende Besuch im Stollen 1930 und der weltgrößten Gin Gallery.

Und so könnte auch Euer Tagesprogramm aussehen:
Besichtigung - Riedel Glas in Kufstein anschließend zur Begrüßung bei uns - Gincocktail im Stollen 1930, Abendessen  mit z.B. dem Tiroler Tapas Teller - verschiedene Schmankerln in Töpfen und Pfannen serviert, begleitend dazu der passende Wein, empfohlen von unserem Sommelier Martin.
Den Abend lässt man wiederum im Stollen 1930 ausklingen, mit der Qual der Wahl aus mittlerweile 829!!  verschiedener Ginsorten.

Warum noch nach Hause fahren, wenn man gleich vor Ort ein neu renoviertes Hotel mit 34 verschiedenen Kuschelzimmern findet und am Morgen danach, ein ausgewogenes Geniesserfrühstück erhält.

Wir erstellen aber auch gerne ein individuelles Menü, ganz nach Eurem Geschmack und im Bedarfsfall mit Übernachtung in der Schlaflounge des Auracher Löchls- der Träumerei #8.

Wir freuen uns auf Eure Anfragen und werden Euch begeistern!

Familie Richard Hirschhuber & die Gästeverzauberer

PS: Das 1. Foto zeigt unser Gästeverzauberer-Team. Auch wir gönnen uns jährlich einen Betriebsausflug und sind schon gespannt, wo wir in diesem Jahr landen.

Geheimtipp: Wer noch ein Geschenk für seinen Chef, oder umgekehrt für langjährige Mitarbeiter sucht - wie wäre es mit einer Übernachtung in unserem Brückenwhirlpoolzimmer?




 
 
10.10.2016
verfasst von Auracher-Löchl Hannes
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Stollen 1930

Chill the Grill - Teil II am 08.07.2017

Auch diesmal haben wir uns vom Wetter nicht abhalten lassen, um all unsere Gäste bei der 2. Auflage unseres Sommer-Highlights auf der Sonnenterrasse direkt am Inn mit Köstlichkeiten vom Grill und aus unserer Gin Gallery zu begeistern.
10.07.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

CHILL THE GRILL - mit GIN MARE

Stollen 1930 goes outside
Am Samstag den 01. Juli 2017 und am Samstag den 08. Juli 2017
Beginn jeweils ab 17.00 Uhr auf unserer Sonnenterrasse der Träumerei #8 direkt am Inn.
Nur bei Schönwetter!
16.06.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

Monkey47 Gin

Vom Anfang bis zum Ende oder mit Beginn der Destillation bis zur Verkostung.
13.06.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

Und welcher Lieblings-Gin ist Deiner?

Erfahre ein bißchen mehr über unsere Stollen 1930 Crew.
12.06.2017
Auracher-Löchl Hannes