WE PROUDLY PRESENT YOU

Endlich ist es soweit und wir können Euch unseren eigenen destillierten Gin mit Stolz und Freude präsentieren!

VIRGINIA VALLEJO

Wir haben einen einzigartigen Geschmack kreiert, welchen es weltweit nicht gibt.
Der Mango-, Muskatnuss-und Kaffebohnen ( aus Kolumbien ) Geschmack und viel mehr Botanicals geben diesem Gin seinen unverkennbaren Touch.

Die Geschichte zum Gin:

Vor 600 Jahren entstand der Stollen 1930. Damals wurde per Hand ein Loch in den Festungsberg gehauen.
Viel Schweiß und Tränen flossen hierbei. Nach der Fertigstellung wurde hier bis 1896 Eis vom Inn und Hechtsee gelagert.
Nach offiziellen Berichten brauchte man dies für die Herstellung von Bier. Wir gingen der Wahrheit auf den Grund und fanden heraus, dass sich im Stollen schon sehr früh eine der Ersten Schwarzbrennereien befand.
Inspiriert von dieser ursprünglichen Tradition, schufen wir die MG99 GIN Serie.
Der Inhalt des Gins richtet sich immer nach bekannten Persönlichkeiten, wie im Falle von VirGINia Vallejo, die die Liebende von Pablo Escobar war.
Kolumbianischer Kaffee und Tonkabohne sind der Hauptbestandteil des Gins und machen den MG99 Gin zu einem unverwechselbaren Erlebnis.

Ob pur oder mit Tonic Water, Sie werden süchtig danach!

Die Flasche kostet € 59,00 und ist ausschließlich bei uns direkt vor Ort erhältlich.

Sichert Euch also rechtzeitig eine der limitierten Ginflaschen.

GinGin

Wir freuen uns auf Euch
Euer Gastgeber Martin Gasteiger und die Stollen 1930 Crew

 
 
21.04.2018
verfasst von Auracher-Löchl Hannes
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Wirts- & Weinhaus

Darf ich vorstellen - GENUSSTRÄUMER und Boss Nr. 1

Richard Hirschhuber
03.05.2018
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Wirts- & Weinhaus

Darf ich vorstellen - TRAUM-WÄCHTER

Martin Gasteiger
23.04.2018
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Wirts- & Weinhaus

Lust, mit uns die Welt zu bereisen?

... dabei die Bar mit der weltweitgrößten Gin Gallery zu besuchen und sich in rustikalem Ambiente bei einem Steak bis 1000g oder typisch regionaler Küche begeistern lassen.
12.04.2018
Auracher-Löchl Hannes