Vorsilvester in Kufstein

Am 30.12.2015 findet bereits zum 20. Mal die
Vorsilvesterparty in Kufsteiner Stadtzentrum statt.

Den Jahresabschluss bereits am 30.12. zu feiern, wurde anfangs von vielen belächelt, doch mittlerweile ist die "Vorsilvesterparty" zu einer nicht mehr weg zu denkenden Veranstaltung in Kufstein geworden.
Rund 8.000 Besucher verwandeln hier den Stadtkern ab 18.00 Uhr in eine Stimmungsmeile und bei Livemusik ab 20.00 Uhr mit den "Torpedos" am oberen Stadtplatz und dem traditionellen Feuerwerk um Mitternacht bei Walzerklängen ist tolle Atmosphäre garantiert.

Eintrittspreise:

€ 16,00 inklusive einem Getränkegutschein zu € 2,00

Karten im Vorverkauf:
Reisbüro Astl in Oberaudorf und Rosenheim sowie im Reisebüro Huber in Wasserburg. TVB Ferienland Kufstein und Festungskasse Festung Kufstein.

Wir haben für die Zeit von 28.12.-31.12.2015 (Mindestaufenthalt 3 ÜN) auch noch wenige Zimmer frei. Also unbedingt gleich per E-Mail oder telefonisch reservieren. Ebenso für einen Tisch in unserem Restaurant,wer sich vorher noch für die Veranstaltung bei genussvollem Essen stärken möchten.

Telefonisch unter +43 (0) 5372/62138 oder auch per E-Mail unter hallo@auracher-loechl.at

Wir freuen uns auf Euch
Familie Richard Hirschhuber & die Gästeverzauberer

Die Bilder wurden uns vom Ferienland Kufstein zur Verfügung gestellt.
Herzlichen Dank für die wie immer tolle Zusammenarbeit.

Das Bildmaterial ist nur im Zusammenhang mit dem Ferienland Kufstein, dessen Veranstaltungen und dessen Betriebe unter Anführung des angegebenen Bildnachweises für nicht kommerzielle Zwecke zu verwenden.


 
 
12.12.2015
verfasst von Auracher-Löchl Hannes
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Kufstein

Adventszeit in Kufstein

das solltet Ihr auf keinen Fall versäumen.
19.11.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Hotel des Monats Oktober 2017

Ausgezeichnet vom Connoisseur Circle - die besten 222 Hotels in Österreich.
07.10.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Brauchtum und Tradition die uns erhalten bleibt.

Ob beim Almabtrieb oder dem Kufsteiner Kaiserfest. Hier erlebt man jedes Jahr Einblicke in das Leben von einst und Bräuche von früher. Auch das Ritterfest auf der Festung Kufstein lädt uns ein, die Zeit zurückzudrehen und das Leben von damals noch einmal aufflammen zu lassen.
02.10.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Goldener Herbst und "Altweibersommer" im Kufsteinerland

Die Herbsttage sind die bekanntlich schönsten im ganzen Jahr, um eine der vielen Wandermöglichkeiten und den Ausblick in unserer Bergwelt zu genießen.
25.08.2017
Auracher-Löchl Hannes