Verspürst auch Du die Lust....

auf einen Gin Tonic, eine Übernachtung im neu renovierten Kuschezimmer oder ein romantisches Candle light Dinner?
Am liebsten alles auf einen Streich?

Dann komm zu uns in die malerische Römerhofgasse und genieße die schönen Seiten des Lebens.

Wir freuen uns und werden Euch begeistern im Auracher Löchl, dem Stollen 1930 und dem Boutique Hotel Träumerei #8

Familie Richard Hirschhuber & die Gästeverzauberer

Buche heute noch einen entspannten und traumhaften Aufenthalt bei uns.
Wir belohnen ab sofort alle Direktbucher mit einem Welcome Drink (Gin/Tonic) in unserer Ginbar.


Reservierung unter kufstein@traeumerei.tirol
oder auch telefonisch unter +43(0)5372/62138




 
 
16.11.2016
verfasst von Auracher-Löchl Hannes
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Kufstein

Drehen wir die Zeit zurück

Von 02.06.-05.06.2017 in seiner neunten Auflage.

Mittelalterliches Ritter-Fest mit den letzten Überlebenden der Festung. Das wäre wohl beeindruckend, doch die unzähligen Laiendarsteller lassen das für kurze Zeit auf der Festung wieder aufleben, was man nur aus den Geschichtsbüchern kennt.
25.05.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Wer das Glück sucht findet es bei uns in Kufstein

von 24. Mai bis 28. Mai 2017 bei der zweiten Auflage der GLÜCK-TAGE
17.05.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Street Fighter - unser Cocktail passend zum Streedfood Festival

von 11. Mai bis 14. Mai 2017 am Fischergries in Kufstein.
07.05.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Mit dem Kaiserlift nach oben

und die atemberaubende Kulisse des Kaisergebirges genießen.
06.05.2017
Auracher-Löchl Hannes