Unser Stier Bully

Unser Stier Bully & seine Geschichte
Schon im frühen Mittelalter wusste die Gründerfamilie Auracher, dass das beste Fleisch vom Stier kommt.
Seit jeher ist dies im Wappen der Familie Auracher ersichtlich und verbindet das Stier mit Tradition, Stärke und der Grillkunst an sich.

Wir, Richard Hirschhuber & Auracher Löchl Familie führen diese Tradition weiter und haben mit Bully, dem Stier ein weiteres Mitglied in unserer Auracher-Löchl Familie gewonnen.
Und genauso wie wir, das Auracher Löchl bekannt sind, ist auch unser Stier Bully bereits schon über einige Städte hinaus bekannt.
Bully hatte bei uns seinen ersten Stierkampf, wurde öfter fotografiert als wie so manche Stars und durfte bereits die Aussicht von einem nicht allzu weit entfernten Garagendach genießen.
So fragen wir uns, was unser mutiger Bully noch so alles mitmachen wird. Doch das wird alles die Zeit mit sich bringen & wir sind schon überaus gespannt auf seine nächsten Abenteuer.

 
 
27.06.2014
verfasst von Hotel Auracher Löchl Admin
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Wirts- & Weinhaus

Darf ich vorstellen - GENUSSTRÄUMER und Boss Nr. 1

Richard Hirschhuber
03.05.2018
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Wirts- & Weinhaus

Darf ich vorstellen - TRAUM-WÄCHTER

Martin Gasteiger
23.04.2018
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Wirts- & Weinhaus

Koch mit Daniel

Unser Küchenchef verrät Euch heute - passend zur Spargelzeit - ein Rezept aus seinem Zauberbuch.
16.04.2018
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Wirts- & Weinhaus

Lust, mit uns die Welt zu bereisen?

... dabei die Bar mit der weltweitgrößten Gin Gallery zu besuchen und sich in rustikalem Ambiente bei einem Steak bis 1000g oder typisch regionaler Küche begeistern lassen.
12.04.2018
Auracher-Löchl Hannes