Traumreise um die Welt - 2. Etappe SALZBURG

Wir bleiben auf unserer Reise um die Welt noch im Salzburger Land und das heutige Etappenziel führt uns in die Kultur- und Mozartstadt nach Salzburg.

Zimmerkategorie:  Fluss- und Bergblick Deluxe

Eine Nacht in: SALZBURG
In Salzburg lauscht man Melodien
die Mozart in ihr Herz eingeschrieben hat.
Mönchsberg, Salzach und Festung klingen,
und Pferdekutschen füllen die Lücken
zwischen Gestern, Heute und Morgen.
Die ganze Stadt ein Fest und Spiel!
Barock, bunter Kitsch und Lichterbrücken ,
darüber Salzburger-Nockerl-Wolken...

Mach es dir bequem. Schließ die Augen.
Atme Musik und Glanz,
Süße und Genuss
GUAT NACHT!

Familie Richard Hirschhuber & die Gästeverzauberer


Nächstes Ziel: Wien

 
 
17.05.2016
verfasst von Auracher-Löchl Hannes
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Kufstein

Adventszeit in Kufstein

das solltet Ihr auf keinen Fall versäumen.
19.11.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Hotel des Monats Oktober 2017

Ausgezeichnet vom Connoisseur Circle - die besten 222 Hotels in Österreich.
07.10.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Brauchtum und Tradition die uns erhalten bleibt.

Ob beim Almabtrieb oder dem Kufsteiner Kaiserfest. Hier erlebt man jedes Jahr Einblicke in das Leben von einst und Bräuche von früher. Auch das Ritterfest auf der Festung Kufstein lädt uns ein, die Zeit zurückzudrehen und das Leben von damals noch einmal aufflammen zu lassen.
02.10.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Goldener Herbst und "Altweibersommer" im Kufsteinerland

Die Herbsttage sind die bekanntlich schönsten im ganzen Jahr, um eine der vielen Wandermöglichkeiten und den Ausblick in unserer Bergwelt zu genießen.
25.08.2017
Auracher-Löchl Hannes