Traumreise um die Welt - 13. Etappe NEW YORK

Heute bleiben wir noch einmal im Land der unbegrenzten Möglichkeiten entlang der Wall Street oder doch lieber entlang der "teuersten Straße" der Welt auf der Fifth Avenue? Auf alle Fälle aber zum Wahrzeichen der USA der "Lady of Liberty", wie die Freiheitsstatue von den Amerikanern liebevoll genannt wird.

Zimmerkategorie: Fluss- & Bergblick DELUXE

​Eine Nacht in: NEW YORK
Wovon träumt man in einer Stadt,
die angeblich nie schläft?
Von gelben Taxis oder dem Times Square,
Empire State Building oder Brooklyn Bridge?
Von Kunst-geschwängerter Luft im MOMA,
und Musik- geschwängerter in Jazz-Clubs.
Lady Liberty grüßt und der Central Park
streckt sich genüsslich. Grund Zero schweigt.

Mach es dir bequem. Schließ die Augen.
New York kann auch still
und besänftigend sein.
GOOD NIGHT!

Familie Richard Hirschhuber & die Gästeverzauberer


Nächstes Etappenziel: Kuba


 
 
28.05.2016
verfasst von Auracher-Löchl Hannes
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Kufstein

Hotel des Monats Oktober 2017

Ausgezeichnet vom Connoisseur Circle - die besten 222 Hotels in Österreich.
07.10.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Brauchtum und Tradition die uns erhalten bleibt.

Ob beim Almabtrieb oder dem Kufsteiner Kaiserfest. Hier erlebt man jedes Jahr Einblicke in das Leben von einst und Bräuche von früher. Auch das Ritterfest auf der Festung Kufstein lädt uns ein, die Zeit zurückzudrehen und das Leben von damals noch einmal aufflammen zu lassen.
02.10.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Goldener Herbst und "Altweibersommer" im Kufsteinerland

Die Herbsttage sind die bekanntlich schönsten im ganzen Jahr, um eine der vielen Wandermöglichkeiten und den Ausblick in unserer Bergwelt zu genießen.
25.08.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Der Sommer ist noch nicht vorbei

auch wenn er sich in diesem Jahr nur selten zeigt.
14.08.2017
Auracher-Löchl Hannes