Träumerei #8 Sommer, Sonne und Sonnenschein

Pünktlich zum Sommerbeginn zeigt sich das Wetter im Kufsteinerland von seiner besten Seite und man kann den Ausblick von unseren neu renovierten Boutiquezimmer mit Fluß- und Pendlingblick so richtig genießen.

Lange mussten wir in diesem Jahr darauf warten - strahlender Sonnenschein und sommerliche Temperaturen.

Um so mehr kann man diese Tage in unserer Region nutzen. Ob man sich auf einen Sprung ins kühle Nass in einen der umliegenden Bagger- und Naturseen wagt, oder vielleicht doch lieber eine Wanderung durch die schattenspendenden Wälder zu den schönsten Aussichtspunkten in unserer Region?

Unser Boutique Hotel TRÄUMEREI #8  liegt inmitten dem Kufsteinerland, ideal und passend für alle sommer- und sonnenhungrigen Gäste, die mehr als nur einen Aufenthalt suchen.

Wir bieten Euch zudem auf unserer Sonnenterrasse "die Donau" direkt am Inn, oder alternativ in unserem traditionellen Tiroler Wirtshaus mit den geschichtsträchtigen Stuben, durchgehend warme Küche von 11.00 Uhr bis 22.00 Uhr an. Ob bei knackigen Salaten, Tiroler Spezialitäten oder Steaks bis 1000g,  jeden Geschmack ist etwas mit dabei.
Auf einen "Schlummertrunk" wartet zum Abschluss des Tages noch unserer Speakeasy Bar Stollen 1930 auf Euch, mit mittlerweile mehr als 800 verschiedenen Ginsorten.

Wir werden Euch begeistern und freuen uns auf Eure Anfrage.

Familie Richard Hirschhuber & die Gästeverzauberer







 
 
22.06.2016
verfasst von Auracher-Löchl Hannes
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Kufstein

Adventszeit in Kufstein

das solltet Ihr auf keinen Fall versäumen.
19.11.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Hotel des Monats Oktober 2017

Ausgezeichnet vom Connoisseur Circle - die besten 222 Hotels in Österreich.
07.10.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Brauchtum und Tradition die uns erhalten bleibt.

Ob beim Almabtrieb oder dem Kufsteiner Kaiserfest. Hier erlebt man jedes Jahr Einblicke in das Leben von einst und Bräuche von früher. Auch das Ritterfest auf der Festung Kufstein lädt uns ein, die Zeit zurückzudrehen und das Leben von damals noch einmal aufflammen zu lassen.
02.10.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Goldener Herbst und "Altweibersommer" im Kufsteinerland

Die Herbsttage sind die bekanntlich schönsten im ganzen Jahr, um eine der vielen Wandermöglichkeiten und den Ausblick in unserer Bergwelt zu genießen.
25.08.2017
Auracher-Löchl Hannes