TRÄUMEREI #8 Bistro & Steaks

Wenn ein braves Altstadt-Romantik-Hotel ein derart freches Rundum-Lifting erhält wie die TRÄUMEREI #8, ist die Verjüngung natürlich in allen Bereichen des Hauses spürbar.

So wurde das frühere Hotel-Café Donau an der Inn-Promenade in ein luftig helles „Sonnendeck-Bistro mit Aussicht“ verwandelt, das allerdings auch an Regentagen allerbesten Service bietet.

Wie lange ist ihr üppiges Frühstücks-Buffet verfügbar? – Täglich bis 11 Uhr, Madam – auch für Gäste, die nicht in der TRÄUMEREI #8 wohnen.
Könnte ich bitte ein 800g Fiorentiner Steak mit Potatoe-Wedges und eine Decke für meine Knie haben? Selbstverständlich, Sir. Kommt sofort.
Ach, wie heißt denn dieser traumschöne Berg mittschiffs voraus? Das ist der Pendling, Miss, und dort rechts ist der Thierberg.

Ob Sonnenschirm oder Heizkanone, Alfreds Apfelstrudel oder Tiroler Tapas, Super-Steak oder Veggie-Salat - das neue TRÄUMEREI #8 BISTRO&STEAKS ist täglich und ganzjährig, innen wie außen ein neuer Rückzugsort für alle in Kufstein, die wohliges Träumen und Genießen schätzen.
Und wer sich nach soviel luftiger Leichtigkeit nach Tiroler Tradition sehnt, überquert die Römerhofgasse kann ins kernige AURACHER LÖCHL ein- oder in der trendigen Gin-Bar „STOLLEN 1930“ untertauchen.
Und danach? Zurück in die TRÄUMEREI. Zum Schlafen, Frühstücken, oder beidem.

WIR WERDEN EUCH BEGEISTERN!

Familie Richard Hirschhuber & die Gästeverzauberer


 
 
12.07.2016
verfasst von Auracher-Löchl Hannes
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Kufstein

Wir sind das Hotel des Monats Oktober 2017

Ausgezeichnet vom Connoisseur Circle - die besten 222 Hotels in Österreich.
07.10.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Brauchtum und Tradition die uns erhalten bleibt.

Ob beim Almabtrieb oder dem Kufsteiner Kaiserfest. Hier erlebt man jedes Jahr Einblicke in das Leben von einst und Bräuche von früher. Auch das Ritterfest auf der Festung Kufstein lädt uns ein, die Zeit zurückzudrehen und das Leben von damals noch einmal aufflammen zu lassen.
02.10.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Goldener Herbst und "Altweibersommer" im Kufsteinerland

Die Herbsttage sind die bekanntlich schönsten im ganzen Jahr, um eine der vielen Wandermöglichkeiten und den Ausblick in unserer Bergwelt zu genießen.
25.08.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Der Sommer ist noch nicht vorbei

auch wenn er sich in diesem Jahr nur selten zeigt.
14.08.2017
Auracher-Löchl Hannes