Tom´s Tagesempfehlung - Alabama Slammer

Ein Alabama Slammer ist ein Cocktail mit Amaretto , Southern Comfort , Gin und Orangensaft gemacht .

Er wird in einem  Collins Glas serviert. Manchmal auch als Süd-Slammer bekannt. Es wird behauptet, dass dieser Cocktail von Quarterback Brett Favre berühmt gemacht wurde, jedoch war dieses Getränk bei College-Massen populär wie schon in den 1980er Jahren, als er als einen Shaker Schuss in vielen Bars serviert wurde.

Zubereitung
Ein Longdrinkglas mit Eis füllen. Anschließend alle Zutaten hineingeben und bei Bedarf mit einer Orangenscheibe dekorieren. Als Whiskeylikör empfehlen wir hier Southern Comfort.

Gutes gelingen und bis bald im Stollen 1930

 
 
14.03.2014
verfasst von - the boss the bar tom
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Stollen 1930

Wünsch Dir was

zu Weihnachten und oftmals werden Wünsche wahr.
23.11.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

Selbstgebraut ist doch am Besten

und so tüfteln und experimentieren unsere Bartender immer wieder nach neuen Geschmäckern und eigenen Gin-Kreationen.
15.11.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

Falstaff Bar- & Spiritsguide 2017

kürt jedes Jahr die besten Bars in Österreich. Getestet von Gäste-Testern der Falstaff Community werden unter anderem Drinks, Service, Ambiente und das Sortiment unter die Lupe genommen.
26.10.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

Wir wissen, wie man Feste feiert!

Im Laufe eines Jahres gibt es viele Anlässe, die gefeiert werden sollten, ob Geburtstag, Hochzeit oder Firmenfeier uvm.
17.10.2017
Auracher-Löchl Hannes