Tom´s Tagesempfehlung - Alabama Slammer

Ein Alabama Slammer ist ein Cocktail mit Amaretto , Southern Comfort , Gin und Orangensaft gemacht .

Er wird in einem  Collins Glas serviert. Manchmal auch als Süd-Slammer bekannt. Es wird behauptet, dass dieser Cocktail von Quarterback Brett Favre berühmt gemacht wurde, jedoch war dieses Getränk bei College-Massen populär wie schon in den 1980er Jahren, als er als einen Shaker Schuss in vielen Bars serviert wurde.

Zubereitung
Ein Longdrinkglas mit Eis füllen. Anschließend alle Zutaten hineingeben und bei Bedarf mit einer Orangenscheibe dekorieren. Als Whiskeylikör empfehlen wir hier Southern Comfort.

Gutes gelingen und bis bald im Stollen 1930

 
 
14.03.2014
verfasst von - the boss the bar tom
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Stollen 1930

CHILL THE GRILL - mit GIN MARE

Stollen 1930 goes outside
Am Samstag den 01. Juli 2017 und am Samstag den 08. Juli 2017
Beginn jeweils ab 17.00 Uhr auf unserer Sonnenterrasse der Träumerei #8 direkt am Inn.
Nur bei Schönwetter!
26.05.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Street Fighter - unser Cocktail passend zum Streedfood Festival

von 11. Mai bis 14. Mai 2017 am Fischergries in Kufstein.
07.05.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

Das war unser Ginderassabum & Winston Churchill 2017

Bereits zum 3. Mal durften wir alle Freunde des Gins bei uns im Stollen 1930 begrüßen und dieses Jahr erstmalig in Kombination mit der Winston Churchill night. So konnten wir alle Davidoff Zigarren- und Ginliebhaber an diesem Abend vereinen und einmalige Geschmackserlebnisse bieten.
26.04.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

Christian Häckl zu Gast im Stollen 1930

20.02.2017
Hotel Auracher Löchl Admin