Tom´s Tagesempfehlung - Alabama Slammer

Ein Alabama Slammer ist ein Cocktail mit Amaretto , Southern Comfort , Gin und Orangensaft gemacht .

Er wird in einem  Collins Glas serviert. Manchmal auch als Süd-Slammer bekannt. Es wird behauptet, dass dieser Cocktail von Quarterback Brett Favre berühmt gemacht wurde, jedoch war dieses Getränk bei College-Massen populär wie schon in den 1980er Jahren, als er als einen Shaker Schuss in vielen Bars serviert wurde.

Zubereitung
Ein Longdrinkglas mit Eis füllen. Anschließend alle Zutaten hineingeben und bei Bedarf mit einer Orangenscheibe dekorieren. Als Whiskeylikör empfehlen wir hier Southern Comfort.

Gutes gelingen und bis bald im Stollen 1930

 
 
14.03.2014
verfasst von - the boss the bar tom
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Stollen 1930

Unser LIEBESMENÜ zum Valentinstag

Liebe geht bekanntlich durch den Magen.
Passend hierzu hat Küchenchef Daniel für Euch ein eigenes Menü kreiert.
22.01.2018
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

Mitarbeiterausflug 2018

Zum Rodelausflug auf die Stöcklalm in Söll.
14.01.2018
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

11 Dinge, die man schon immer über Gin wissen sollte

von STOLLEN 1930-Barkeeper & Gin-Experte Robert Grama
10.01.2018
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

Ein Prost

auf unser Stollen 1930 Bier.
18.12.2017
Auracher-Löchl Hannes