Take a break in Kufstein

auf den Weg in den Urlaub und/oder auf der Heimfahrt.

Ab in den Urlaub, heißt es schon bald wieder für viele von uns und die jährlich zu erwartende "Blechlawine" kommt ins Rollen.
Um die schönsten Plätze für die wohlverdienten Ferien zu erreichen, ist nämlich keine Autofahrt zu weit und man nimmt den ein oder anderen Stau und eine mehrstündige Fahrt gerne auf sich.

Doch endlich am Urlaubsort angekommen, gilt es, sich erstmals von der anstrengenden Anreise zu erholen. Auch kann man meist den letzten Urlaubstag nicht mehr in vollen Zügen genießen, denkt man schon an die weite Heimreise.

Warum aber nicht den Urlaub vom ersten bis zum letzten Tag zur Erholung nutzen und vielleicht darf es noch ein bißchen mehr sein?


Kufstein mit dem Genusshotel und Tiroler Wirtshaus Auracher Löchl, liegt direkt auf der Strecke vieler Urlaubsreisenden auf dem Weg in den Süden und bietet den idealen Ort, einen Zwischenstop einzulegen.

Und wir bieten Euch:

DINIEREN
- im traditionellen Tiroler Wirtshaus Auracher Löchl, um sich von unserer bekannten Genussküche den Gaumen verwöhnen zu lassen.

GINIEREN
- in der Speakeasy Bar, den ein oder anderen Gin im Stollen 1930 mit der weltgrößten Gin Gallery zu verkosten.

LOGIEREN
- in unserem Hotel, direkt am Inn gelegen, in der kleinsten Altstadt Österreichs und Geniesserfrühstück für den richtigen Start in den Morgen.

Ob nur für eine Nacht oder natürlich gerne mehr, können Sie bei uns nach der ersten Fahretappe einen entspannten Start in den Urlaub beginnen und haben nebenbei noch die Möglichkeit, die überschaubare und sehr geschichtsträchtige Stadt kennenzulernen.

Ausgeruht und schon einige Kilometer und Staus hinter sich gelassen, kann man den die nächste Etappe in Angriff nehmen und kommt mit Sicherheit entspannter im Urlaubsdomizil an.

So kann der Urlaub beginnen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und wünschen jetzt schon einen tollen Urlaub.

Familie Richard Hirschhuber & die Gästeverzauberer


 
 
13.05.2015
verfasst von Auracher-Löchl Hannes
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Kufstein

Goldener Herbst und "Altweibersommer" im Kufsteinerland

Die Herbsttage sind die bekanntlich schönsten im ganzen Jahr, um eine der vielen Wandermöglichkeiten und den Ausblick in unserer Bergwelt zu genießen.
25.08.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Der Sommer ist noch nicht vorbei

auch wenn er sich in diesem Jahr nur selten zeigt.
14.08.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Der See ruft

an den heißen Sommertagen in und rund um Kufstein.
An Naturseen fehlt es in unserer Region nicht. Ob am Thiersee, Stimmersee, dem Hechtsee, Längsee, Pfrillsee, Hödenauersee oder auch dem Hintersteiner See, ein Sprung ins kühle Nass tut dem Körper und der Seele an den Sommertagen gut.
04.08.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Der OperettenSommer kann beginnen

DER ZIGEUNERBARON
von 29.07.-12.08.2017 an den drei Wochenenden
Freitag, Samstag und Sonntag
24.07.2017
Auracher-Löchl Hannes