Stollen 1930 on tour - Ibiza hin und retour mit Gin Mare

Bevor wir Euch einen kurzen Reisebericht über diesen einmaligen Ausflug schreiben, möchten wir uns nochmals herzlichst bei der Firma Morandell für die Einladung bedanken.
Es passiert nicht alle Tage, einen unserer Lieblings-Giins, "GIN MARE", in traumhafter Kulisse - der Villa Mare auf Ibiza - kennenlernen, verkosten und genießen zu dürfen. DANKE

Vertreten durch unsere JuniorChefin und GinExpertin „Lisa“ stand nicht etwa Erholung und Relaxen am Programm, obwohl man sich auf dieser traumhaften Insel und dem herrlichen Ausblick die ein oder andere Minute einfach nehmen musste, sondern wir wurden vom Team Gin Mare durch einen kulinarischen Zauberwelt voller Genüsse und Erlebnisse geführt.

Ob bei mediterranem Frühstück mit Gin&Tonic, „Amélie Oysters in Verbindung mit einem Aperitif Cocktail Workshop oder ein Dinner im spanischen Stil. Ein einfach super Erlebnis, bei dem wir nicht nur neue Ideen und Flavors mitnehmen konnten, sondern auch die Fähigkeiten unserer Bartender Kollegen auf die Probe stellen durften.

Mit dabei waren auch unter anderem Isabella Lombardo „Procacci, Wien“ , Patric Roth „Little Grain, Salzburg“, Andrea Hörzer „JOSEF, Wien“, Andi „Weißhaus-Shop“, Rafael Topf „Getränke Gh DelFarbo, Wien“, Wolfgang Schedelberger „Magazin LustAufLeben“ und Mario und Markus von Moradell. Hierbei konnten wir nicht nur unser Wissen austauschen, sondern wieder viel Interessantes und Neues für Euch entdeckten.

Danke nochmals an Morandell und das Team des Gin-Mare für diese tolle und ereignisreiche Reise
LISA & DIE STOLLEN 1930 CREW

 
 
15.09.2017
verfasst von Auracher-Löchl Hannes
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Stollen 1930

Auracher Löchl Gutschein - mehr als "nur" ein Gutschein

Zum Geburtstag, Jubiläum, Hochzeit, Firmenfest, bestandene Prüfung oder vielleicht schon für Weihnachten?
Etwas besonderes, romantisches, einmaliges und einzigartiges darf es schon sein, aber was schenkt man bloß?
19.09.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

... und am Ende ergibt alles einen GIN!

Monkey 47, Bombay Sapphire, Blue Coat, Beefeater, Plymouth, Elephant London, Tanqueray, Gordon´s, G´Vine, Windspiel, Hendrick´s ...
… und am Ende ergibt alles einen GIN !
03.09.2017
- rezeptionsfee valentina
 
 
 
 
Stollen 1930

Chill the Grill - Teil II am 08.07.2017

Auch diesmal haben wir uns vom Wetter nicht abhalten lassen, um all unsere Gäste bei der 2. Auflage unseres Sommer-Highlights auf der Sonnenterrasse direkt am Inn mit Köstlichkeiten vom Grill und aus unserer Gin Gallery zu begeistern.
10.07.2017
Auracher-Löchl Hannes