Start in den Kultursommer - Tiroler Beethoven Tage

Ein Muss für alle Klassikfans ist diese Veranstaltung von 04. Juni bis 07. Juni 2015
Matthias Kendlinger - Gesamtleiter der Tiroler Beethoven-Tage und die K&K Philharmoniker beeindrucken einmal mehr mit Ihren Konzerten und geben somit den Startschuß in das KUltura-Sommerprogramm 2015

Nachfolgend die wichtigsten Termine:

Donnerstag, 4. Juni 2015, 20.00 Uhr
Passionsspielhaus Thiersee
Sinfonie Nr. 3 »Eroica« | Beethoven

Freitag, 5. Juni 2015, 20.30 Uhr
Dom zu Ebbs
Sinfonie Nr. 4 | Beethoven

Samstag, 6. Juni 2015, 20.00 Uhr
Hotel Armona, Thiersee
Kammerkonzert mit Solisten
der K&K Philharmoniker

Sonntag, 7. Juni 2015, 20.30 Uhr
Passionsspielhaus Thiersee
Sinfonie Nr. 9 | Beethoven
anschließend Seefeuerwerk

Vergessen Sie nicht, sich für diesen Zeitraum rechtzeitig ein Zimmer und/oder auch einen Tisch bei uns im Auracher Löchl zu reservieren.


Das Bildmaterial wurde uns von der Firma Da Capo zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

 
 
01.04.2015
verfasst von Auracher-Löchl Hannes
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Kufstein

Adventszeit in Kufstein

das solltet Ihr auf keinen Fall versäumen.
19.11.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Hotel des Monats Oktober 2017

Ausgezeichnet vom Connoisseur Circle - die besten 222 Hotels in Österreich.
07.10.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Brauchtum und Tradition die uns erhalten bleibt.

Ob beim Almabtrieb oder dem Kufsteiner Kaiserfest. Hier erlebt man jedes Jahr Einblicke in das Leben von einst und Bräuche von früher. Auch das Ritterfest auf der Festung Kufstein lädt uns ein, die Zeit zurückzudrehen und das Leben von damals noch einmal aufflammen zu lassen.
02.10.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Goldener Herbst und "Altweibersommer" im Kufsteinerland

Die Herbsttage sind die bekanntlich schönsten im ganzen Jahr, um eine der vielen Wandermöglichkeiten und den Ausblick in unserer Bergwelt zu genießen.
25.08.2017
Auracher-Löchl Hannes