Gin #23

#23 Beefeater Burroghs Reserve

#23 Beefeater Burroghs Reserve

Im Jahre 1820 wurde der Gin von James Burrough hergestellt. Das Rezept wurde allerdings noch bis 1900 immerwieder verfeinert oder geändert. Nach dem Orginalen Rezept wird heute noch dießer Gin hergestellt und in Fässern gelagert. Er ist der perfekte Gin für Cocktails. Lässt sich aber auch mit Orangensaft oder Tonic genießen. Bei der Internationalen Wines & Spirits Competition wurder der Gin schon drei mal ausgezeichnet.
 
 
 
11.07.2014
verfasst von Hotel Auracher Löchl Admin
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Stollen 1930

WE PROUDLY PRESENT YOU

Endlich ist es soweit und wir können Euch unseren eigenen destillierten Gin mit Stolz und Freude präsentieren!

VIRGINIA VALLEJO
21.04.2018
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Wirts- & Weinhaus

Lust, mit uns die Welt zu bereisen?

... dabei die Bar mit der weltweitgrößten Gin Gallery zu besuchen und sich in rustikalem Ambiente bei einem Steak bis 1000g oder typisch regionaler Küche begeistern lassen.
12.04.2018
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Wirts- & Weinhaus

Wir heizen den kalten Wintertagen nochmal so richtig ein

bei Kulinarik trifft Romantik mit einer großen Portion Gastfreundlichkeit.
20.02.2018
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

Der nächste Meilenstein im Stollen 1930

mit dem Gin Nr. 1000
15.02.2018
Auracher-Löchl Hannes