Gin #23

#23 Beefeater Burroghs Reserve

#23 Beefeater Burroghs Reserve

Im Jahre 1820 wurde der Gin von James Burrough hergestellt. Das Rezept wurde allerdings noch bis 1900 immerwieder verfeinert oder geändert. Nach dem Orginalen Rezept wird heute noch dießer Gin hergestellt und in Fässern gelagert. Er ist der perfekte Gin für Cocktails. Lässt sich aber auch mit Orangensaft oder Tonic genießen. Bei der Internationalen Wines & Spirits Competition wurder der Gin schon drei mal ausgezeichnet.
 
 
 
11.07.2014
verfasst von Hotel Auracher Löchl Admin
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Stollen 1930

Unser LIEBESMENÜ zum Valentinstag

Liebe geht bekanntlich durch den Magen.
Passend hierzu hat Küchenchef Daniel für Euch ein eigenes Menü kreiert.
22.01.2018
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

Mitarbeiterausflug 2018

Zum Rodelausflug auf die Stöcklalm in Söll.
14.01.2018
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

11 Dinge, die man schon immer über Gin wissen sollte

von STOLLEN 1930-Barkeeper & Gin-Experte Robert Grama
10.01.2018
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

Ein Prost

auf unser Stollen 1930 Bier.
18.12.2017
Auracher-Löchl Hannes