Gin #20

#20 Bayswater Gin aus den Großbritanien

Dieser Gin besteht hauptsächlich aus Lakritz, Wacholderbeeren und Orangenschalen. Des weiteren lassen sich aber auch noch Süßholz sowie Zitronenschalen herausschmecken. Der fünffach Destillierte Gin überzeugt durch sein sehr weiches Aroma im Geschmack. Eine Besonderheit hier ist nicht nur der Gin alleine, sondern auch seine spezielle Flasche. Auf der etwas ganz Besonderes eingraviert wurde. Abgebildet ist eine Konstruktion einer U-Bahnstation die in dem Londoner Stadtteil Bayswater liegt.

 
 
05.07.2014
verfasst von Hotel Auracher Löchl Admin
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Stollen 1930

Chill the Grill - Teil II am 08.07.2017

Auch diesmal haben wir uns vom Wetter nicht abhalten lassen, um all unsere Gäste bei der 2. Auflage unseres Sommer-Highlights auf der Sonnenterrasse direkt am Inn mit Köstlichkeiten vom Grill und aus unserer Gin Gallery zu begeistern.
10.07.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

CHILL THE GRILL - mit GIN MARE

Stollen 1930 goes outside
Am Samstag den 01. Juli 2017 und am Samstag den 08. Juli 2017
Beginn jeweils ab 17.00 Uhr auf unserer Sonnenterrasse der Träumerei #8 direkt am Inn.
Nur bei Schönwetter!
16.06.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

Monkey47 Gin

Vom Anfang bis zum Ende oder mit Beginn der Destillation bis zur Verkostung.
13.06.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

Und welcher Lieblings-Gin ist Deiner?

Erfahre ein bißchen mehr über unsere Stollen 1930 Crew.
12.06.2017
Auracher-Löchl Hannes