Gin #20

#20 Bayswater Gin aus den Großbritanien

Dieser Gin besteht hauptsächlich aus Lakritz, Wacholderbeeren und Orangenschalen. Des weiteren lassen sich aber auch noch Süßholz sowie Zitronenschalen herausschmecken. Der fünffach Destillierte Gin überzeugt durch sein sehr weiches Aroma im Geschmack. Eine Besonderheit hier ist nicht nur der Gin alleine, sondern auch seine spezielle Flasche. Auf der etwas ganz Besonderes eingraviert wurde. Abgebildet ist eine Konstruktion einer U-Bahnstation die in dem Londoner Stadtteil Bayswater liegt.

 
 
05.07.2014
verfasst von Hotel Auracher Löchl Admin
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Stollen 1930

Mitarbeiterausflug 2018

Zum Rodelausflug auf die Stöcklalm in Söll.
14.01.2018
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

11 Dinge, die man schon immer über Gin wissen sollte

von STOLLEN 1930-Barkeeper & Gin-Experte Robert Grama
13.01.2018
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

Ein Prost

auf unser Stollen 1930 Bier.
18.12.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

Wünsch Dir was

zu Weihnachten und oftmals werden Wünsche wahr.
23.11.2017
Auracher-Löchl Hannes