Flüssiges Gold

Die Perfektion durch 8 fache Destillation und versetzt mit reinstem Wasser der Himalaya Quellen

Hegt man Interesse für exklusiven und noblen Vodka, wird es keinen Weg geben der an Stolichnaya vorbei führt.
Dieser Vodka war ursprünglich für die russischen Zaren und die gehobenen Kreise bestimmt.
Das typische Aroma erhält der Stolichnaya Vodka aus dem Weizen, welches auf der fruchtbaren schwarzen Erde in der russischen Region Tambow wächst.

In der Hochburg des Vodkas ( im lettischen Latvijas Balzams ) wird dieser Edelstoff 3x destilliert und durchläuft spezielle Filterverfahren wodurch er seine unverwechselbare Reinheit erhält.
Hierzu wird nur noch reinstes Quellwasser hinzugefügt, so ensteht der elit, der sich durch seine Seltenheit auszeichnet.

Die elit pristine water series "Himalaya Edition" zählt zu den absoluten Luxus Vodka schlechthin.
Nach seiner 8 maligen Destillation bei -18 Grad wird dieser nur noch mit reinstem Wasser aus den Himalaya Quellen versetzt.

Diese einzigartige Spirituose zeichnet sich auch durch seine Hülle aus, von der mundgeblasenen Flasche, über Goldelemente und den vergoldeten Verschluss der einem Eispickel ähnelt, bis hin zur nummerierten Truhe aus indischem Rosenholz.

Ein absolutes Meisterstück, 300 Flaschen wurden produziert.
Wobei wir im
Stollen 1930 neben einer Wiener Lokalität die einzigen in Österreich sind die diesen Schatz unser eigen nennen können.
 
 
 
22.01.2014
verfasst von Auracher Löchl
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Wirts- & Weinhaus

Lust, mit uns die Welt zu bereisen?

... dabei die Bar mit der weltweitgrößten Gin Gallery zu besuchen und sich in rustikalem Ambiente bei einem Steak bis 1000g oder typisch regionaler Küche begeistern lassen.
12.04.2018
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Wirts- & Weinhaus

Wir heizen den kalten Wintertagen nochmal so richtig ein

bei Kulinarik trifft Romantik mit einer großen Portion Gastfreundlichkeit.
20.02.2018
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

Der nächste Meilenstein im Stollen 1930

mit dem Gin Nr. 1000
15.02.2018
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

Unser LIEBESMENÜ zum Valentinstag

Liebe geht bekanntlich durch den Magen.
Passend hierzu hat Küchenchef Daniel für Euch ein eigenes Menü kreiert.
22.01.2018
Auracher-Löchl Hannes