Flüssiges Gold

Die Perfektion durch 8 fache Destillation und versetzt mit reinstem Wasser der Himalaya Quellen

Hegt man Interesse für exklusiven und noblen Vodka, wird es keinen Weg geben der an Stolichnaya vorbei führt.
Dieser Vodka war ursprünglich für die russischen Zaren und die gehobenen Kreise bestimmt.
Das typische Aroma erhält der Stolichnaya Vodka aus dem Weizen, welches auf der fruchtbaren schwarzen Erde in der russischen Region Tambow wächst.

In der Hochburg des Vodkas ( im lettischen Latvijas Balzams ) wird dieser Edelstoff 3x destilliert und durchläuft spezielle Filterverfahren wodurch er seine unverwechselbare Reinheit erhält.
Hierzu wird nur noch reinstes Quellwasser hinzugefügt, so ensteht der elit, der sich durch seine Seltenheit auszeichnet.

Die elit pristine water series "Himalaya Edition" zählt zu den absoluten Luxus Vodka schlechthin.
Nach seiner 8 maligen Destillation bei -18 Grad wird dieser nur noch mit reinstem Wasser aus den Himalaya Quellen versetzt.

Diese einzigartige Spirituose zeichnet sich auch durch seine Hülle aus, von der mundgeblasenen Flasche, über Goldelemente und den vergoldeten Verschluss der einem Eispickel ähnelt, bis hin zur nummerierten Truhe aus indischem Rosenholz.

Ein absolutes Meisterstück, 300 Flaschen wurden produziert.
Wobei wir im
Stollen 1930 neben einer Wiener Lokalität die einzigen in Österreich sind die diesen Schatz unser eigen nennen können.
 
 
 
22.01.2014
verfasst von Auracher Löchl
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Stollen 1930

Wir wissen, wie man Feste feiert!

Im Laufe eines Jahres gibt es viele Anlässe, die gefeiert werden sollten, ob Geburtstag, Hochzeit oder Firmenfeier uvm.
17.10.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Hotel des Monats Oktober 2017

Ausgezeichnet vom Connoisseur Circle - die besten 222 Hotels in Österreich.
07.10.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

Auracher Löchl Gutschein - mehr als "nur" ein Gutschein

Zum Geburtstag, Jubiläum, Hochzeit, Firmenfest, bestandene Prüfung oder vielleicht schon für Weihnachten?
Etwas besonderes, romantisches, einmaliges und einzigartiges darf es schon sein, aber was schenkt man bloß?
19.09.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

Stollen 1930 on tour - Ibiza hin und retour mit Gin Mare

Bevor wir Euch einen kurzen Reisebericht über diesen einmaligen Ausflug schreiben, möchten wir uns nochmals herzlichst bei der Firma Morandell für die Einladung bedanken.
Es passiert nicht alle Tage, einen unserer Lieblings-Giins, "GIN MARE", in traumhafter Kulisse - der Villa Mare auf Ibiza - kennenlernen, verkosten und genießen zu dürfen. DANKE

15.09.2017
Auracher-Löchl Hannes