Do is wieda wos los im Kufsteinerland

am kommenden Wochenende von 01. Juli bis 03. Juli 2016

Den Start macht das Konzert auf der Festung Kufstein am Freitag den 01. Juli 2016 mit dem bekannten Hamburger Quartett "REVOLVERHELD"

Lieder, die Ihr sicher kennt sind z.B. "Das kann uns keiner nehmen", "Ich lass für dich das Licht an" oder "Halt dich an mir fest"

Einlass um 19.00 Uhr und Beginn um 20.00 Uhr

----------------------------

Am Samstag den 02. Juli 2016 in der Hödnerhof Arena in Ebbs
"DIE SEER" auf Ihrer 20 Jahre Jubiläumstour
Die Band kommt aus Grundlsee im steirischen Teil des Salzkammerguts und hat sich mit den Songs - "Wild´s Wossa", "Hoamatgfühl" oder "Nie mehr ohne Di sein", im deutschen Sprachraum einen Namen gemacht.

Beginn um 19.00 Uhr

----------------------------

Wer kurzfristig noch ein freies Zimmer für das Wochenende sucht, sich vorher kulinarisch stärken und für nachher eine Bar für den passenden Abschluss möchte, ist bei uns genau richtig.

BOUTIQUE HOTEL TRÄUMEREI #8 by Auracher Löchl und der Speakeasy Bar Stollen 1930 mit der weltweit größten Gin Gallery

Wir werden Euch begeistern!

Familie Richard Hirschhuber & die Gästeverzauberer

Anfragen und Zimmerreservierung unter: kufstein@traeumerei.tirol

 
 
30.06.2016
verfasst von Auracher-Löchl Hannes
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Kufstein

Adventszeit in Kufstein

das solltet Ihr auf keinen Fall versäumen.
19.11.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Hotel des Monats Oktober 2017

Ausgezeichnet vom Connoisseur Circle - die besten 222 Hotels in Österreich.
07.10.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Brauchtum und Tradition die uns erhalten bleibt.

Ob beim Almabtrieb oder dem Kufsteiner Kaiserfest. Hier erlebt man jedes Jahr Einblicke in das Leben von einst und Bräuche von früher. Auch das Ritterfest auf der Festung Kufstein lädt uns ein, die Zeit zurückzudrehen und das Leben von damals noch einmal aufflammen zu lassen.
02.10.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Goldener Herbst und "Altweibersommer" im Kufsteinerland

Die Herbsttage sind die bekanntlich schönsten im ganzen Jahr, um eine der vielen Wandermöglichkeiten und den Ausblick in unserer Bergwelt zu genießen.
25.08.2017
Auracher-Löchl Hannes