Do is wieda wos los im Kufsteinerland

am kommenden Wochenende von 01. Juli bis 03. Juli 2016

Den Start macht das Konzert auf der Festung Kufstein am Freitag den 01. Juli 2016 mit dem bekannten Hamburger Quartett "REVOLVERHELD"

Lieder, die Ihr sicher kennt sind z.B. "Das kann uns keiner nehmen", "Ich lass für dich das Licht an" oder "Halt dich an mir fest"

Einlass um 19.00 Uhr und Beginn um 20.00 Uhr

----------------------------

Am Samstag den 02. Juli 2016 in der Hödnerhof Arena in Ebbs
"DIE SEER" auf Ihrer 20 Jahre Jubiläumstour
Die Band kommt aus Grundlsee im steirischen Teil des Salzkammerguts und hat sich mit den Songs - "Wild´s Wossa", "Hoamatgfühl" oder "Nie mehr ohne Di sein", im deutschen Sprachraum einen Namen gemacht.

Beginn um 19.00 Uhr

----------------------------

Wer kurzfristig noch ein freies Zimmer für das Wochenende sucht, sich vorher kulinarisch stärken und für nachher eine Bar für den passenden Abschluss möchte, ist bei uns genau richtig.

BOUTIQUE HOTEL TRÄUMEREI #8 by Auracher Löchl und der Speakeasy Bar Stollen 1930 mit der weltweit größten Gin Gallery

Wir werden Euch begeistern!

Familie Richard Hirschhuber & die Gästeverzauberer

Anfragen und Zimmerreservierung unter: kufstein@traeumerei.tirol

 
 
30.06.2016
verfasst von Auracher-Löchl Hannes
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Kufstein

Drehen wir die Zeit zurück

Von 02.06.-05.06.2017 in seiner neunten Auflage.

Mittelalterliches Ritter-Fest mit den letzten Überlebenden der Festung. Das wäre wohl beeindruckend, doch die unzähligen Laiendarsteller lassen das für kurze Zeit auf der Festung wieder aufleben, was man nur aus den Geschichtsbüchern kennt.
25.05.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Wer das Glück sucht findet es bei uns in Kufstein

von 24. Mai bis 28. Mai 2017 bei der zweiten Auflage der GLÜCK-TAGE
17.05.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Street Fighter - unser Cocktail passend zum Streedfood Festival

von 11. Mai bis 14. Mai 2017 am Fischergries in Kufstein.
07.05.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Mit dem Kaiserlift nach oben

und die atemberaubende Kulisse des Kaisergebirges genießen.
06.05.2017
Auracher-Löchl Hannes