Das war unser Ginderassabum & Winston Churchill 2017

Bereits zum 3. Mal durften wir alle Freunde des Gins bei uns im Stollen 1930 begrüßen und dieses Jahr erstmalig in Kombination mit der Winston Churchill night. So konnten wir alle Davidoff Zigarren- und Ginliebhaber an diesem Abend vereinen und einmalige Geschmackserlebnisse bieten.

Hier dürfen wir Euch mit einigen Bildern einen kurzen Rückblick über das Gin-Highlight des Jahres bieten.

Aufgrund des tollen Feedbacks und der großen Nachfrage sind unsere Flaschengeister und Ginmeister Martin, Robert, Simone, Rafael und Donat auch bereits bei der Planung für nächstes Jahr. Sobald der Termin feststeht, informieren wir Euch rechtzeitig, um sich einen Platz an der weltweit größten Gin Gallery zu sichern.

GIN GIN
Familie Richard Hirschhuber & die Stollen 1930 Crew

Vielen Dank an Florian Egger, für die tollen Bilder.

 
 
26.04.2017
verfasst von Auracher-Löchl Hannes
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Stollen 1930

Wir wissen, wie man Feste feiert!

Im Laufe eines Jahres gibt es viele Anlässe, die gefeiert werden sollten, ob Geburtstag, Hochzeit oder Firmenfeier uvm.
17.10.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Wir sind das Hotel des Monats Oktober 2017

Ausgezeichnet vom Connoisseur Circle - die besten 222 Hotels in Österreich.
07.10.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

Auracher Löchl Gutschein - mehr als "nur" ein Gutschein

Zum Geburtstag, Jubiläum, Hochzeit, Firmenfest, bestandene Prüfung oder vielleicht schon für Weihnachten?
Etwas besonderes, romantisches, einmaliges und einzigartiges darf es schon sein, aber was schenkt man bloß?
19.09.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

Stollen 1930 on tour - Ibiza hin und retour mit Gin Mare

Bevor wir Euch einen kurzen Reisebericht über diesen einmaligen Ausflug schreiben, möchten wir uns nochmals herzlichst bei der Firma Morandell für die Einladung bedanken.
Es passiert nicht alle Tage, einen unserer Lieblings-Giins, "GIN MARE", in traumhafter Kulisse - der Villa Mare auf Ibiza - kennenlernen, verkosten und genießen zu dürfen. DANKE

15.09.2017
Auracher-Löchl Hannes