Culinaria - The Foodstock Festival

Eine Welt voll Genuss und Kulinariktrends bei der erstmalig zu diesem Thema stattfindenden Messe in Salzburg.

Internationale Aussteller präsentierten erstmalig zahlreiche revolutionäre und selbst erzeugte Produkte.
Bei Workshops und Liveshows konnte man seine eigenen kulinarischen Kreationen vorstellen und hatte zusätzlich noch die Möglichkeit, sich mit gleichgesinnten Trendsettern auszutauschen.

Mit dabei und repräsentativ für das Auracher Löchl, die Ginbar "Stollen 1930" und das neu renovierte Boutique Hotel Träumerei #8, war unsere Ginexpertin Simone und Nachwuchs-Gästeverzauberer Özkan.
Ob Ginfusion oder Brückenwhirlpool Zimmer, zahlreiche Augen der Messebesucher waren auf unseren Stand gerichtet.

Eine wirklich tolle und gelungene Veranstaltung.








 
 
16.09.2016
verfasst von Auracher-Löchl Hannes
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Wirts- & Weinhaus

Darf ich vorstellen - GENUSSTRÄUMER und Boss Nr. 1

Richard Hirschhuber
18.05.2018
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Wirts- & Weinhaus

Darf ich vorstellen - unser TRAUM-WÄCHTER

Martin Gasteiger
23.04.2018
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Wirts- & Weinhaus

Koch mit Daniel

Unser Küchenchef verrät Euch heute - passend zur Spargelzeit - ein Rezept aus seinem Zauberbuch.
16.04.2018
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Wirts- & Weinhaus

Lust, mit uns die Welt zu bereisen?

... dabei die Bar mit der weltweitgrößten Gin Gallery zu besuchen und sich in rustikalem Ambiente bei einem Steak bis 1000g oder typisch regionaler Küche begeistern lassen.
12.04.2018
Auracher-Löchl Hannes