Culinaria - The Foodstock Festival

Eine Welt voll Genuss und Kulinariktrends bei der erstmalig zu diesem Thema stattfindenden Messe in Salzburg.

Internationale Aussteller präsentierten erstmalig zahlreiche revolutionäre und selbst erzeugte Produkte.
Bei Workshops und Liveshows konnte man seine eigenen kulinarischen Kreationen vorstellen und hatte zusätzlich noch die Möglichkeit, sich mit gleichgesinnten Trendsettern auszutauschen.

Mit dabei und repräsentativ für das Auracher Löchl, die Ginbar "Stollen 1930" und das neu renovierte Boutique Hotel Träumerei #8, war unsere Ginexpertin Simone und Nachwuchs-Gästeverzauberer Özkan.
Ob Ginfusion oder Brückenwhirlpool Zimmer, zahlreiche Augen der Messebesucher waren auf unseren Stand gerichtet.

Eine wirklich tolle und gelungene Veranstaltung.








 
 
16.09.2016
verfasst von Auracher-Löchl Hannes
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Stollen 1930

Mitarbeiterausflug 2018

Zum Rodelausflug auf die Stöcklalm in Söll.
14.01.2018
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

11 Dinge, die man schon immer über Gin wissen sollte

von STOLLEN 1930-Barkeeper & Gin-Experte Robert Grama
13.01.2018
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

Ein Prost

auf unser Stollen 1930 Bier.
18.12.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

Wünsch Dir was

zu Weihnachten und oftmals werden Wünsche wahr.
23.11.2017
Auracher-Löchl Hannes