Culinaria - The Foodstock Festival

Eine Welt voll Genuss und Kulinariktrends bei der erstmalig zu diesem Thema stattfindenden Messe in Salzburg.

Internationale Aussteller präsentierten erstmalig zahlreiche revolutionäre und selbst erzeugte Produkte.
Bei Workshops und Liveshows konnte man seine eigenen kulinarischen Kreationen vorstellen und hatte zusätzlich noch die Möglichkeit, sich mit gleichgesinnten Trendsettern auszutauschen.

Mit dabei und repräsentativ für das Auracher Löchl, die Ginbar "Stollen 1930" und das neu renovierte Boutique Hotel Träumerei #8, war unsere Ginexpertin Simone und Nachwuchs-Gästeverzauberer Özkan.
Ob Ginfusion oder Brückenwhirlpool Zimmer, zahlreiche Augen der Messebesucher waren auf unseren Stand gerichtet.

Eine wirklich tolle und gelungene Veranstaltung.








 
 
16.09.2016
verfasst von Auracher-Löchl Hannes
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Stollen 1930

Wir wissen, wie man Feste feiert!

Im Laufe eines Jahres gibt es viele Anlässe, die gefeiert werden sollten, ob Geburtstag, Hochzeit oder Firmenfeier uvm.
17.10.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Hotel des Monats Oktober 2017

Ausgezeichnet vom Connoisseur Circle - die besten 222 Hotels in Österreich.
07.10.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

Auracher Löchl Gutschein - mehr als "nur" ein Gutschein

Zum Geburtstag, Jubiläum, Hochzeit, Firmenfest, bestandene Prüfung oder vielleicht schon für Weihnachten?
Etwas besonderes, romantisches, einmaliges und einzigartiges darf es schon sein, aber was schenkt man bloß?
19.09.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

Stollen 1930 on tour - Ibiza hin und retour mit Gin Mare

Bevor wir Euch einen kurzen Reisebericht über diesen einmaligen Ausflug schreiben, möchten wir uns nochmals herzlichst bei der Firma Morandell für die Einladung bedanken.
Es passiert nicht alle Tage, einen unserer Lieblings-Giins, "GIN MARE", in traumhafter Kulisse - der Villa Mare auf Ibiza - kennenlernen, verkosten und genießen zu dürfen. DANKE

15.09.2017
Auracher-Löchl Hannes