Christian Häckl zu Gast im Stollen 1930

Millionen von deutschen und österreichischen TV-Sehern kennen den gebürtigen Niederösterreicher Christian Häckl als redseligen Wetterchef von RTL.

Beim jüngsten Tirol-Besuch ließ er sich von Wettergipfel-Initiator ThomasWeninger
nach Kufstein ins Auracher Löchl und den Stollen 1930 entführen.
Nach herrlichem Steak-Genuss erlebte man Häckl beim Eintreten in die 600 Jahre alte erstmals sprachlos. Dem Gin-Liebhaber hatte es angesichts der weltmeisterlichen Auswahl von derzeit 880 internationalen Gin-Marken und den alchemistischen Mix-Künsten von Barchef Robert Grama glatt die Sprache verschlagen.

v.r. Christian Häckl, Robert Grama, Thomas Weninger

 
 
20.02.2017
verfasst von Hotel Auracher Löchl Admin
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Stollen 1930

Auracher Löchl Gutschein - mehr als "nur" ein Gutschein

Zum Geburtstag, Jubiläum, Hochzeit, Firmenfest, bestandene Prüfung oder vielleicht schon für Weihnachten?
Etwas besonderes, romantisches, einmaliges und einzigartiges darf es schon sein, aber was schenkt man bloß?
19.09.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

Stollen 1930 on tour - Ibiza hin und retour mit Gin Mare

Bevor wir Euch einen kurzen Reisebericht über diesen einmaligen Ausflug schreiben, möchten wir uns nochmals herzlichst bei der Firma Morandell für die Einladung bedanken.
Es passiert nicht alle Tage, einen unserer Lieblings-Giins, "GIN MARE", in traumhafter Kulisse - der Villa Mare auf Ibiza - kennenlernen, verkosten und genießen zu dürfen. DANKE

15.09.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

... und am Ende ergibt alles einen GIN!

Monkey 47, Bombay Sapphire, Blue Coat, Beefeater, Plymouth, Elephant London, Tanqueray, Gordon´s, G´Vine, Windspiel, Hendrick´s ...
… und am Ende ergibt alles einen GIN !
03.09.2017
- rezeptionsfee valentina
 
 
 
 
Stollen 1930

Chill the Grill - Teil II am 08.07.2017

Auch diesmal haben wir uns vom Wetter nicht abhalten lassen, um all unsere Gäste bei der 2. Auflage unseres Sommer-Highlights auf der Sonnenterrasse direkt am Inn mit Köstlichkeiten vom Grill und aus unserer Gin Gallery zu begeistern.
10.07.2017
Auracher-Löchl Hannes