Chivas Masters Cocktail Competition 2014 - Platz 2 für Stollen-Barchef Tom

Am 05.05.2014 fand in Wien das nationale Treffen der besten Barkeeper Österreichs statt, wo im Rahmen der Chivas Masters Competition die kreativsten und besten Bartender ermittelt wurden.

Bei dem hochklassig besetzten Event in Wien hat es unser Barchef Tom Hausknecht vom Stollen 1930 bei seiner ersten Teilnahme an einer Barcompetition unerwartet bis ins Finale geschafft.
In diesem landete Tommy unter der "Cremé de la Cremé" der österreichischen Barkeeper auf Anhieb gleich auf dem 2. Platz ----cool und gehört somit zu den besten seines Fachs.

Die gesamte Löchl Familie und Gästeverzauberer gratulieren zu diesem tollen Erfolg.

Wir haben somit nicht nur das 1. Ginmuseum der Welt, sondern auch einen der besten Barkeeper Österreich´s bei uns im Stollen 1930.

Täglich geöffnet von 18.00 Uhr - 02.00 Uhr (ab 21. Jahren)!

Wenn Euch dieser Beitrag gefällt, drückt gefällt mir und/oder teilt ordentlich.

 
 
08.05.2014
verfasst von Auracher-Löchl Hannes
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Stollen 1930

Wir wissen, wie man Feste feiert!

Im Laufe eines Jahres gibt es viele Anlässe, die gefeiert werden sollten, ob Geburtstag, Hochzeit oder Firmenfeier uvm.
17.10.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Hotel des Monats Oktober 2017

Ausgezeichnet vom Connoisseur Circle - die besten 222 Hotels in Österreich.
07.10.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

Auracher Löchl Gutschein - mehr als "nur" ein Gutschein

Zum Geburtstag, Jubiläum, Hochzeit, Firmenfest, bestandene Prüfung oder vielleicht schon für Weihnachten?
Etwas besonderes, romantisches, einmaliges und einzigartiges darf es schon sein, aber was schenkt man bloß?
19.09.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

Stollen 1930 on tour - Ibiza hin und retour mit Gin Mare

Bevor wir Euch einen kurzen Reisebericht über diesen einmaligen Ausflug schreiben, möchten wir uns nochmals herzlichst bei der Firma Morandell für die Einladung bedanken.
Es passiert nicht alle Tage, einen unserer Lieblings-Giins, "GIN MARE", in traumhafter Kulisse - der Villa Mare auf Ibiza - kennenlernen, verkosten und genießen zu dürfen. DANKE

15.09.2017
Auracher-Löchl Hannes