Check ein in der Träumerei #8

und unserem Rezeptionsteam rund um Rezifee Alexandra.

Kein Weg ist uns zu  weit,
kein Fluss ist uns zu breit,
kein Berg ist uns zu hoch,
kein Meer ist uns zu tief,
um die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen.

Ob nur für eine Nacht, als Zwischenstopp auf dem Weg in den Urlaub, Kultur-, Städte-,
Geschäfts-, oder Businessreise, mit dem Fahrrad, Zug, Motorrad, dem Auto oder zu Fuß.

Wir - Alexandra, Valentina, Kerstin, Hannes und das Team der Träumerei #8, dem Auracher Löchl und vom Stollen 1930 - freuen uns jetzt schon, Euch bei uns zu begeistern.

Familie Richard & Alexandra Hirschhuber und die Gästeverzauberer.



 
 
08.07.2016
verfasst von Auracher-Löchl Hannes
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Kufstein

Hotel des Monats Oktober 2017

Ausgezeichnet vom Connoisseur Circle - die besten 222 Hotels in Österreich.
07.10.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Brauchtum und Tradition die uns erhalten bleibt.

Ob beim Almabtrieb oder dem Kufsteiner Kaiserfest. Hier erlebt man jedes Jahr Einblicke in das Leben von einst und Bräuche von früher. Auch das Ritterfest auf der Festung Kufstein lädt uns ein, die Zeit zurückzudrehen und das Leben von damals noch einmal aufflammen zu lassen.
02.10.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Goldener Herbst und "Altweibersommer" im Kufsteinerland

Die Herbsttage sind die bekanntlich schönsten im ganzen Jahr, um eine der vielen Wandermöglichkeiten und den Ausblick in unserer Bergwelt zu genießen.
25.08.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Der Sommer ist noch nicht vorbei

auch wenn er sich in diesem Jahr nur selten zeigt.
14.08.2017
Auracher-Löchl Hannes