Best of ..... 2016

Blicken wir noch einmal kurz zurück, auf das abgelaufene Jahr 2016, die zahlreichen Ereignisse und Veränderungen bei uns im Auracher Löchl, bevor wir wieder mit frischem Schwung, Elan und jeder Menge Ideen ins Neue Jahr starten.

Beginnen möchten wir unseren Blogrückblick mit dem wohl aufregendsten und spannendsten Ereignis 2016.
Der Umbau des Hotels, vom Altstadthotel zum Boutique Hotel TRÄUMEREI #8. Fast 1 Jahr lang wurde geplant, getüftelt und koordiniert, bis das Resultat feststand und in fast unglaublichen 7 Wochen umgesetzt wurde. Aus den Tiroler Landhauszimmern sind 34 verschiedene Kuschelzimmer entstanden mit dem Thema – eine Reise rund um die Welt. Bei uns könnt Ihr ab sofort in London, Australien, Hawaii, Las Vegas und 30 weiteren unterschiedlichen Kuschelzimmer übernachten. Ein besonderes Highlight unter den Zimmern ist das neu entstandene Brückenwhirlpoolzimmer mit integriertem Tisch für 2 für ein romantisches Candle light Dinner.
Die Begeisterung spiegelt sich auch in den aktuellen Gästebewertungen wieder und erst vor kurzem wurden wir österreichweit vom Connoisseur circle der besten 222 Hotels mit dem 4. Platz in der Kategorie Newcomer ausgezeichnet.

Im STOLLEN 1930 hat sich im Laufe des Jahres die Zahl der weltweit größten Gin Gallery um fast 100 neuer Sorten erweitert, sodass wir Euch mittlerweile über 830 verschiedener Gins anbieten können. Die Crew mit Simone&Robert&Donut&Rafael hat es auch in diesem Jahr wieder geschafft, jeden Tag im Jahr – also bis zum 31.12. insgesamt 366 mal – einen anderen Tagescocktail zu kreieren. Wie Ihr auch hier auf einem der Bilder seht, dürfen auch unsere Gästeverzauberer den ein oder anderen Gin-Tagescocktail probieren und die schmecken wirklich alle lecker.
Erstmalig fand auch die Winston-Churchill night im Jänner statt und wird aufgrund des großen Erfolgs auch im kommenden Jahr fortgesetzt.

In unserem traditionellen Tiroler Wirtshaus AURACHER LÖCHL durften wir auch in diesem Jahr wieder mehrere tausend Gäste kulinarisch begeistern. Darunter wie immer auch viel Prominenz, wo wir aus Rücksicht deren Privatsphäre auf Selfies u.ä. verzichteten , mit wenigen Ausnahmen. So war unter anderem die norwegische Königsfamilie bei uns zu Gast, ebenso begrüßen durften wir einen aktuellen deutschen Fußballweltmeister, Supertalent –Gewinner, mehrere Schauspieler der Erfolgsserie der Bergdoktor, Songwriter, Sänger und Bandmitglieder vieler bekannter Bands beim Kufstein unlimited und der Konzerte auf der Festung Kufstein und viele viele mehr. Wie man auch auf einem der Bilder sieht, greifen, wenn Not am Mann ist, unser Boss Nr. 1 Richard Hirschhuber (im Bild mit Küchenchef Alfred Holzfeind) und Gastgeber Martin Gasteiger selbst zum Kochlöffel.
Das kleinste Brückenrestaurant der Welt war an 357 Tagen ausgebucht und für 2017 sind bereits wieder 97 Tagen der 2 begehrtesten Plätze reserviert.

Alle zahlreichen und tollen Veranstaltungen aus dem Kufsteinerland aufzugreifen, würde den Umfang des Blogs sprengen, doch vielleicht kurz erwähnen möchten wir die erstmalige Veranstaltung der Glückstage, die aufgrund des großen Erfolgs auch 2017 seine Fortsetzung finden, das 10jährige Jubiläum des OperettenSommers, dem Kufstein unlimited und vieles, vieles mehr.

Einen ganz besonderen Eintrag verdient sich auch das Kaisertal, welches österreichweit zur schönsten Region im Rahmen der Fernsehsendung 9 Plätze - 9 Schätze gewählt wurde. Im Sommer wie auch im Winter unbedingt eine Wanderung wert und in knapp 5 Fahrminuten von uns bequem zu erreichen.

Abschließend möchten wir uns wieder bei all unseren Gästen, Lieferanten, Firmen und Handwerkern, der Baubehörde, dem Finanzamt, der Krankenkasse, allen Gönnern und Missgönnern bedanken, für die wie immer tollen und teilweise auch amüsanten Geschichten aus diesem Jahr, die uns auch weiterhin voran treiben, neue Ideen zu finden und umzusetzen.
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017, viel Erfolg, Gesundheit und mögen alle guten Vorsätze in Erfüllung gehen.

Auf ein Wiedersehen im Jahr 2017 bei uns im Auracher Löchl.

Familie Richard Hirschhuber & die Gästeverzauberer


 
 
30.12.2016
verfasst von Auracher-Löchl Hannes
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Kufstein

Der Sommer ist noch nicht vorbei

auch wenn er sich in diesem Jahr nur selten zeigt.
14.08.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Der See ruft

an den heißen Sommertagen in und rund um Kufstein.
An Naturseen fehlt es in unserer Region nicht. Ob am Thiersee, Stimmersee, dem Hechtsee, Längsee, Pfrillsee, Hödenauersee oder auch dem Hintersteiner See, ein Sprung ins kühle Nass tut dem Körper und der Seele an den Sommertagen gut.
04.08.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Blumenkorso in Ebbs 24.08.-27.08.2017

Am 27. August 2017 ist es wieder soweit und Ebbs verwandelt sich in ein buntes Blumenmeer.
01.08.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Der OperettenSommer kann beginnen

DER ZIGEUNERBARON
von 29.07.-12.08.2017 an den drei Wochenenden
Freitag, Samstag und Sonntag
24.07.2017
Auracher-Löchl Hannes