Übernachtung mit Abendessen

Ich und mein Freund waren auf dem Weg nach Italien. Als wir in Kufstein direkt am Inn das Auracher Löchl sahen, wir waren von der langen Fahrt schon ziemlich erschöpft und gingen somit in das Hotel und fragten nach ob noch ein Zimmer frei wäre. Sofort wurde uns von der netten Rezeptionsdame ein wundervolles Zimmer gezeigt, das wir natürlich sofort nahmen.
Das Zimmer hatte einen niedlichen kleinen Balkon, der zum Sonnen richtig eingeladen hat. Da uns gesagt wurde das man hier die leckeren Steaks bekommt, konnte mein Freund natürlich nicht nein sagen. Somit reservierten wir am Abend einen Tisch in den urigen Stuben im Restaurant gegenüber vom Hotel. Hier wird Freundlichkeit sehr groß geschrieben, das merkten wir sofort. Als wir das Essen bekamen, waren wir hin und weg. Es sah sehr lecker aus. Und nicht nur das es schmeckte fabelhaft. Als wir mit dem Essen fertig waren wollten wir noch auf ein Gläschen gehen. Hier lud die Bar Stollen 1930 die auch zum Restaurant gehört wahrlich ein. Die Feuershow die uns gezeigt wurde war einfach der Hammer. Der Tag war für uns gerettet. Am nächsten Morgen stärkten wir uns noch mit einem Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Nun heißt es leider Abschied nehmen. Aber wir kommen bestimmt wieder auf das Auracher Löchl zurück.
 
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Wirts- & Weinhaus

Daniel´s Gaumenfreuden

Unser Küchenchef - ein Meister seines Fachs - versteht sein Handwerk wie kein anderer und verzaubert mit seinem Team jeden Tag hunderte von Gäste.
15.05.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Wir versüßen Dein Leben

... bei uns im neu renovierten Boutique Hotel Träumerei #8 und auf der Sonnenterrasse direkt am Inn mit den neuen Eiskreationen.
Freak Shakes ab sofort erhältlich. So läßt es sich leben.
01.04.2017
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Impressionen von unserem Hausgast Dominic Kurz

Lieber Dominic, vielen Dank für die tollen Bilder Deines Aufenthalts bei uns in der Träumerei #8, die sich einen eigenen Blogbeitrag verdient haben.
20.03.2017
Hotel Auracher Löchl Admin
 
 
 
 
Kufstein

Ausgezeichnete Leistung in der Berufsschule von unserem "Ötzi"

Unser Nachwuchs-Gästeverzauberer Özkan, liebevoll von allen "ÖTZI" genannt, hat vor kurzem die 3. Klasse der Tiroler Fachberufsschule für Tourismus in Absam besucht.
09.03.2017
Auracher-Löchl Hannes