Ostern in der Kufsteiner Römerhofgasse

Auch zur Osterzeit ist im Auracher Löchl viel geboten!

Was darf auf der Auracher Löchl Speisekarte rund um Ostern nicht fehlen?

Natürlich ein Gericht mit regionalem Lammfleisch. Unsere Küchencrew verwöhnt mit saftiger Lammhaxe angerichtet mit Tropeas, Kartoffelpüree, Wurzelwerk und Schmorsaft.


Du bist, trotz Osterwochenende, mehr der Burger Typ ;) und möchtest trotzdem einen saisonalen Genuss? Dann empfehlen wir unseren Spring-Burger mit knusprigem Hühnchen, grünen Spargel, hausgemachtem Kartoffelbrot, Schnittlauch Sauce, Cheddar und Rucola.

Einfach ein Genuss!

 
Am Ostersonntag findet unser Löchl Brunch mit zahlreichen regionalen Köstlichkeiten und vollem Verwöhnprogramm statt. Lasst euch überraschen! So viel sei schon mal verraten – es wird nicht nur ein Gaumenschmaus, sondern die Livemusik sorgt für eine super Stimmung!
Also a gute Zeit am grünen Inn ist schon mal vorprogrammiert.
Brunchzeiten: von 7 bis 15 Uhr (ab ca. 11:30 Uhr gibts die warmen Speisen) >> Besser reservieren.

Ganz besonders ist unser süßes Verwöhnprogramm rund um Ostern. Die liebevoll gestalteten Osterhasen, -küken, -eier sind nicht nur wunderschön zum Anschauen, sondern auch aus besten Zutaten und megalecker. Unbedingt probieren sollte man auch die köstlichen Torten und Gebäckstücke! Hier hat der Frühling auch schon Einzug gehalten und jeder Erdbeerfan wird sich freuen.

Wir wünschen Euch und Euren Lieben wunderschöne Ostern und freuen uns schon auf Euren Besuch!
Liebe Grüße von Eurem Auracher Löchl Team 
 
14.04.2022
 Auracher Löchl
 
 

Liebe Lisa,

wir wünschen Euch eine wundervolle Zeit!

25.05.2022Auracher Löchl
 
 
 
Details