Mitarbeiterschulungen

Lasst die Korken knallen!

Nicht umsonst ist das Auracher Löchl auch als Weinhaus bekannt. Bei uns wird dieses Thema schon seit je her großgeschrieben und wir tragen mit Leidenschaft diese Tradition weiter. Diese Woche waren einige unserer Mitarbeiter auf einer weiteren Schulung rund ums Thema Wein & Weingenuss. Bei der Morandell Masterclass wurden die Teilnehmer:innen thematisch nach Frankreich in das sehr bekannte Champagner-Haus Thiénot und nach Südtirol auf das biologisch-dynamische Weingut Alois Lageder entführt. Beides sowohl sehr bekannte als auch sehr beliebte Familienbetrieben mit Tradition und wundervollen Erzeugnissen. Stattgefunden hat die Schulung beim bekannten Stanglwirt und unsere Mitarbeiter:innen hatten sowohl einen informativen als auch schönen Tag in Going am Wilden Kaiser. 

Neugierig geworden? Das nächste Mal gleich bei unseren Sommeliers nach Champagner Thiénot oder Alois Lageder Weine fragen! ;)

"Prost" von Eurem Auracher Löchl Team

 
 
04.05.2022
 Auracher Löchl
 
 

Liebe Lisa,

wir wünschen Euch eine wundervolle Zeit!

25.05.2022Auracher Löchl
 
 
 
Details