Auracher Löchl Team - Unsere Finanzexpertin

Christina Walch

"Bereits neben meinem betriebswirtschaftlichen Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement & Berufsbildung sowie Tourismus- & Dienstleistungsmarketing durfte ich das Auracher Löchl Team im Backoffice für einige Stunden die Woche unterstützen." erzählt Christina Walch, in ihrer ruhigen und angenehmen Art, die wir im Auracher Löchl Team alle so schätzen.

"Im Hinblick auf den Abschluss meines Studiums und eine Vollzeitanstellung erhielt ich von unseren Chefleuten die Möglichkeit mich zur Diplom-Buchhalterin ausbilden zu lassen.
Seit Feber 2021 darf ich nun meine gesamten Fähigkeiten und Erfahrungen in den Betrieb mit einbringen und bin neben der Buchhaltung für weitere finanzielle Belange zuständig. Ich bin unserer Geschäftsleitung dankbar für die bisherigen Möglichkeiten und das entgegen gebrachte Vertrauen in meine Arbeit."
erzählt Christina mit einem Lächeln weiter.
"Aufgrund der Vielseitigkeit unseres Hauses unterscheidet sich jeder Tag vom anderen und es ist für mich möglich Einblicke in viele weitere Bereiche zu erhalten und das gesamte Team, sowie die Geschäftsleitung tatkräftig zu unterstützen. Das vergangene Jahr war aufgrund von Corona und dem Hochwasser im Juli nicht einfach, aber diese schwierigen Zeiten haben mir gezeigt, dass der Zusammenhalt und das Betriebsklima bei uns im Auracher Löchl einzigartig sind und ich stolz darauf bin ein Teil eines so großartigen Teams sein zu dürfen."

"Meine bisherigen Erlebnisse im Auracher Löchl und der gesamten Crew machen es mir einfach zu sagen, dass ich voll und ganz hinter dem gesamten Betrieb stehe und mich darauf freue den Betrieb in den nächsten Jahren bei allen Höhen und Tiefen zu unterstützen!"

 
 
16.05.2022
 Auracher Löchl
 
 

Liebe Lisa,

wir wünschen Euch eine wundervolle Zeit!

25.05.2022Auracher Löchl
 
 
 
Details