Lust, mit uns die Welt zu bereisen?

... dabei die Bar mit der weltweitgrößten Gin Gallery zu besuchen und sich in rustikalem Ambiente bei einem Steak bis 1000g oder typisch regionaler Küche begeistern lassen.

Was Du dafür tun musst?

Ganz einfach, buche Deinen ganz speziellen Aufenthalt bei uns im Boutique Hotel Träumerei #8 in Kufstein in Tirol.

Wir entführen Dich in unseren 34 verschiedenen Themenzimmern (von Australien bis New York, nach Kenia oder Marrakesch) auf eine Traumreise um die Welt, laden Dich auf einen Welcome Drink in unsere Speakeasy Bar Stollen 1930, mit einer Auswahl aus mehr als 1000 verschiedenen Gins, ein und verwöhnen Dich in unseren geschichtsträchtigen alten Tiroler Stuben mit herzhaften Köstlichkeiten (Dry aged beef, Beef Tartare, Kufsteiner Käsespätzle uvm.)

Genieße den Moment und verbinde die (ent)spannende und genussvolle Zeit bei uns mit der Geschichte der Festungsstadt Kufstein.

Buche Dein Zimmer bequem über unsere Homepage, per e-mail oder auch gerne telefonisch unter 0043(0)5372/62138.

Wir werden Dich begeistern!


Euer Gastgeber Martin Gasteiger & die Gästeverzauberer



 
 
12.04.2018
 Auracher-Löchl Hannes
 
 

Von Tulpen, Bergen und Klavierklängen

Manche fiebern bereits seit Monaten auf diesen Tag hin. Andere freuen sich erst seit kurzem. Aber für fast alle wird es ein freudiger Anlass sein, wenn es am 20.03. ganz offiziell heißt: Frühlingsbeginn!
24.02.2020Auracher Löchl
 
 
 
Details