Unser Stier Bully

Unser Stier Bully & seine Geschichte
Schon im frühen Mittelalter wusste die Gründerfamilie Auracher, dass das beste Fleisch vom Stier kommt.
Seit jeher ist dies im Wappen der Familie Auracher ersichtlich und verbindet das Stier mit Tradition, Stärke und der Grillkunst an sich.

Wir, Richard Hirschhuber & Auracher Löchl Familie führen diese Tradition weiter und haben mit Bully, dem Stier ein weiteres Mitglied in unserer Auracher-Löchl Familie gewonnen.
Und genauso wie wir, das Auracher Löchl bekannt sind, ist auch unser Stier Bully bereits schon über einige Städte hinaus bekannt.
Bully hatte bei uns seinen ersten Stierkampf, wurde öfter fotografiert als wie so manche Stars und durfte bereits die Aussicht von einem nicht allzu weit entfernten Garagendach genießen.
So fragen wir uns, was unser mutiger Bully noch so alles mitmachen wird. Doch das wird alles die Zeit mit sich bringen & wir sind schon überaus gespannt auf seine nächsten Abenteuer.

 
 
27.06.2014
verfasst von Hotel Auracher Löchl Admin
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Kufstein

Schon für den Sommer gebucht?

Bereits jetzt für einen Aufenthalt im Sommer reservieren und somit den Frühbuchervorteil nutzen.
28.01.2015
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Wirts- & Weinhaus

Bezaubernde Frauenpower

Was wäre das Auracher Löchl ohne unsere Gästeverzauberinnen!
Etwa wie die Kufsteiner Käsespätzle ohne Käse, die greatest Gin Gallery im Stollen 1930 ohne Gin oder .......
16.01.2015
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Wirts- & Weinhaus

Männer, die "täglich" begeistern

und, wie man sieht, mit Freude und Begeisterung jeden Tag unsere Gäste
verzaubern.
16.01.2015
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Stollen 1930 als Filmkulisse für den Bergdoktor

„Bergdoktor“ Hans Sigl ordinierte im Stollen 1930 unkonventionell
10.12.2014
Admin Hotel Auracher Löchl (Zeppelin)