Unser "BLOGBUSTER" Team

Seit Anfang dieses Jahres informieren wir Euch mit aktuellen und interessanten Themen im und rund ums Auracher Löchl auf unserer Homepage mit den Blogs.
Nun ist es an der Zeit, Euch auch einmal die "schlauen Köpfe" hinter den Beiträgen vorzustellen.

Vorweg aber dürfen wir uns einmal bei allen bisherigen Lesern herzlichst bedanken. Fast 2.000 !! Besucher pro Monat informieren sich hier über News und Veranstaltungen. Wir haben für Euch bisher fast 100 Einträge gestaltet und oben genannte Zahlen sind für uns ein Ansporn weiterhin aktuelle, interessante und wissenswerte Themen für Euch im Blog zu posten. Bei uns ist immer etwas los und daher gibt es auch viel zu erzählen.


Beginnend mit Auracher Löchl
BOSS Nr. 1, Unternehmer, Ideenwirt, Troubleshooter,.....
R888 Richard Hirschhuber
Seit 2003 leitet Richard nun schon die Fäden im Auracher Löchl und überrascht immer wieder mit einmaligen Ideen, wie erst kürzlich die Eröffnung der Speakeasy Bar Stollen 1930 und dem 1. Gin Museum der Welt.
Die Zahl 888 kann man auch für die Anzahl der Ideen im Jahr nehmen, die unsere Gäste immer wieder aufs Neue überraschen. Hier entstand auch der Einfall mit dem Blog, einen Newsletter für alle Leser einzurichten.

BOSS Nr. 2 - Geschäftsführer, Sommelier und ......
MG 99 Martin Gasteiger
Auch Martin arbeitet schon seit längerem im Auracher Löchl und ist neben der Umsetzung der Ideen von Boss Nr. 1 gefühlte 99 Stunden am Tag für alle wichtigen Anliegen immer erreichbar. Ansprechpartner für alle geplanten Feiern, Hochzeiten, Wünsche, Anregungen, Beschwerden usw. Stellt Euch in den Blogs immer wieder verschiedene Weine vor, die man bei uns im Weinkeller verkosten kann.

Küchenchef und Gästeverzauberer
Alfred Holzfeind
Nach mehreren Stationen in den besten Restaurants rund um die Welt ist Alfred in Kufstein gestrandet und begeistert hier täglich unsere Gäste mit seinen ausgefeilten und einfallsreichen Gerichten. Mehr als 50.000 Besucher jährlich genießen unsere Genussküche. Einige seiner Rezepte verrät Euch Alfred in seinen Beiträgen, die hier zum Nachkochen inspirieren.

Stollen 1930 Barchef
Tom Hausknecht
Erst kürzlich zu einem der besten Barkeeper Österreichs gewählt, leitet Tom seit Eröffnung die Bar Stollen 1930. Mittlerweile ist diese mit über 400 verschiedenen Gin Sorten zum 1. Gin Museum der Welt eröffnet worden. Wer hier noch nicht zu Besuch war, hat einiges versäumt.
Tom gibt Euch in seinen Blogs immer wieder einen Einblick in die Welt der Cocktails.

Juniorchefin und Fotoshooter
Lisa Strauss
Verzaubert nicht nur unsere Gäste im Weinhaus oder Brückenrestaurant mit dem typisch familiären Charme des Auracher Löchls. Hat zu jeden Anlass auch eine Kamera dabei und macht die Fotos für unsere Beiträge.

Rezeptionself
Hannes Dornauer
Hahn im Korb an der Rezeption. Sorgt unter anderem mit drei bezaubernden Rezeptionsfeen dafür, dass sich auch unsere knapp 15.000 Hotelgäste im Jahr bei uns wohlfühlen und die doppelt so vielen Anfragen, Zimmer- und Tischreservierungen umgehend bearbeitet werden.
Postet verschiedene Blogs zu Veranstaltungen und Events in Kufstein, sowie aktuellen News aus dem Auracher Löchl.

Social Media Profi und Netzwerk "Guru"
Mario Krispler
Findet für alles eine Lösung, wenn´s mal nicht so funktioniert, wie es sollte.
Ist für alle Hintergrundarbeiten zuständig, sodass unsere Beiträge auch bei Euch und den sozialen Netzwerken ankommen.

Wenn Euch dieser Beitrag und die Bilder gefallen drückt gefällt mir und/oder teilt ordentlich.

 
 
24.07.2014
verfasst von Auracher-Löchl Hannes
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Kufstein

Zertifikat für Exzellenz Gewinner 2014

TripAdvisor ist es eine Freude, Altstadthotel Auracher Loechl mit einem Zertifikat für Exzellenz 2014 auszeichnen zu dürfen.

Diese prestigeträchtige Auszeichnung wird an Unternehmen verliehen, die durchgehend hervorragende Gesamtwertungen von TripAdvisor-Reisenden erhalten.

25.05.2014
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Sonntags Gin Matinee im Stollen 1930 mit Roland Graf

27.04.2014
Auracher Löchl
 
 
 
 
Kufstein

Man muss das Leben nicht auf den Kopf stellen um "Fit" durch den Sommer zu gehen.

Bewegen, erholen, entspannen und die Natur genießen.
Das alles findet man nur wenige Gehminuten vom Stadtkern Kufstein entfernt am MOTORIKPARK - der Outdoor Oase für groß und klein.
26.04.2014
Auracher-Löchl Hannes