Gin #25

#25 Berkerley Sqaure Gin aus Großbritanien

#25 Berkerley Sqaure Gin aus Großbritanien

Den gleichen Namen wie der
Gin trägt auch ein Londoner Platz im Westen. Daher kommt natürlich auch sein
Name. Gleich wie der Stadtteil strahlt der Gin etwas Nobles und Besonderes aus.
 Dieser Gin wurde etwas anders Destilliert. Sein Erfinder hatte etwas höhere Ansprüche und
erschuf eine eigene Destillationsart. Zuerst werden die Basis-Botanicals einen
Tag lang in einem hochwertigen Neutralalkohol maziert. Erst danach kommen die
Botanicals dazu die den Gin im Geschmack aufblühen lässt.
 
 
 
13.07.2014
verfasst von Hotel Auracher Löchl Admin
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Kufstein

Take a break in Kufstein

auf den Weg in den Urlaub und/oder auf der Heimfahrt.
13.05.2015
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Der Gewinner steht fest - monatliches Grundeinkommen

Mit großer Spannung wurde die Verlosung unseres Gewinnspiels der Zeitung "Die schwarze Katze" am 04. Mai 2015 erwartet und wir freuen uns, Euch den glücklichen Gewinner unter fast 1000 Einsendungen bekannt zu geben.
05.05.2015
richard Hirschhuber
 
 
 
 
Stollen 1930

Ein GINderassabum auf Weltrekord und Gin-Genuss

Am 30. April 2015 wurde diese Tatsache sowie der mit inzwischen 582 Gin-Sorten aus aller Welt gekappte Weltrekord mit einem großen GINderassabum gefeiert. Rund 90 geladene Weggefährten, Freunde und Barflies aus Wien, München, Innsbruck und Kufstein pilgerten zu diesem abwechslungsreichen Abend in den 600 Jahre alten Stollen inmitten des Kufsteiner Festungsberges.
05.05.2015
Hotel Auracher Löchl Admin
 
 
 
 
Stollen 1930

Tiroler Bar-Hexenküche

Stollen 1930 agiert als Wiege für die Gründung der Tiroler Bar-Hexenküche.

05.05.2015
- the boss the bar tom