Gin #25

#25 Berkerley Sqaure Gin aus Großbritanien

#25 Berkerley Sqaure Gin aus Großbritanien

Den gleichen Namen wie der
Gin trägt auch ein Londoner Platz im Westen. Daher kommt natürlich auch sein
Name. Gleich wie der Stadtteil strahlt der Gin etwas Nobles und Besonderes aus.
 Dieser Gin wurde etwas anders Destilliert. Sein Erfinder hatte etwas höhere Ansprüche und
erschuf eine eigene Destillationsart. Zuerst werden die Basis-Botanicals einen
Tag lang in einem hochwertigen Neutralalkohol maziert. Erst danach kommen die
Botanicals dazu die den Gin im Geschmack aufblühen lässt.
 
 
 
13.07.2014
verfasst von Hotel Auracher Löchl Admin
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Stollen 1930

Was wünscht Du Dir zu Weihnachten?

Ein Haushaltsgerät, eine Küchenmaschine, Parfüm, Rasierapparat oder vielleicht doch etwas besonderes?
17.11.2014
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Kufstein

Wir freuen uns auf Eure Weihnachtsfeier!

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und die Zeit für die Firmen- und Weihnachtsfeiern beginnt.
08.11.2014
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

Stollen 1930 - Gin (Weltrekord) Bar & Museum

In welchem Museum, kann man die Exponate nicht nur bestaunen, sondern sich sogar genussvoll einvernehmen?
09.10.2014
Hotel Auracher Löchl Admin
 
 
 
 
Stollen 1930

Stollen 1930 im Guinness Buch der Rekorde

Mit der weltgrößten Gin Gallery und offiziell 527 verschiedener Ginsorten hat sich die Bar "Stollen 1930" den Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde gesichert.
30.09.2014
Hotel Auracher Löchl Admin