Gin #23

#23 Beefeater Burroghs Reserve

#23 Beefeater Burroghs Reserve

Im Jahre 1820 wurde der Gin von James Burrough hergestellt. Das Rezept wurde allerdings noch bis 1900 immerwieder verfeinert oder geändert. Nach dem Orginalen Rezept wird heute noch dießer Gin hergestellt und in Fässern gelagert. Er ist der perfekte Gin für Cocktails. Lässt sich aber auch mit Orangensaft oder Tonic genießen. Bei der Internationalen Wines & Spirits Competition wurder der Gin schon drei mal ausgezeichnet.
 
 
 
11.07.2014
verfasst von Hotel Auracher Löchl Admin
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Kufstein

Stollen 1930 als Filmkulisse für den Bergdoktor

„Bergdoktor“ Hans Sigl ordinierte im Stollen 1930 unkonventionell
24.02.2015
Admin Hotel Auracher Löchl (Zeppelin)
 
 
 
 
Stollen 1930

Liebeselixier zum Valentinstag

Liebe geht bekanntlich durch den Magen.
Passend hierzu hat Stollen-Barchef Tom für Sie und Ihn einen eigenen Cocktail zusammengestellt.
10.02.2015
- the boss the bar tom
 
 
 
 
Stollen 1930

Die Gewinner unseres Gewinnspiels stehen fest!

Unter notarieller Aufsicht wurden vor kurzem die glücklichen Gewinner gezogen und die Preise werden bei unserer Verlosungsparty am 13. März 2015 um 19.00 Uhr im Stollen überreicht.
31.01.2015
richard Hirschhuber
 
 
 
 
Kufstein

Unser neuer Werbespot

ab sofort online.
31.01.2015
Hotel Auracher Löchl Admin