Gin #23

#23 Beefeater Burroghs Reserve

#23 Beefeater Burroghs Reserve

Im Jahre 1820 wurde der Gin von James Burrough hergestellt. Das Rezept wurde allerdings noch bis 1900 immerwieder verfeinert oder geändert. Nach dem Orginalen Rezept wird heute noch dießer Gin hergestellt und in Fässern gelagert. Er ist der perfekte Gin für Cocktails. Lässt sich aber auch mit Orangensaft oder Tonic genießen. Bei der Internationalen Wines & Spirits Competition wurder der Gin schon drei mal ausgezeichnet.
 
 
 
11.07.2014
verfasst von Hotel Auracher Löchl Admin
 
Teilen SIE mit uns ihre Meinung!
Artikel die Sie interessieren könnten
 
 
Stollen 1930

Was wünscht Du Dir zu Weihnachten?

Ein Haushaltsgerät, eine Küchenmaschine, Parfüm, Rasierapparat oder vielleicht doch etwas besonderes?
21.11.2014
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

Mitarbeiterausflug 2014

Zu Gast bei der Gast in Salzburg
19.11.2014
Hotel Auracher Löchl Admin
 
 
 
 
Kufstein

Wir freuen uns auf Eure Weihnachtsfeier!

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und die Zeit für die Firmen- und Weihnachtsfeiern beginnt.
08.11.2014
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
Stollen 1930

Stollen 1930 - Gin (Weltrekord) Bar & Museum

In welchem Museum, kann man die Exponate nicht nur bestaunen, sondern sich sogar genussvoll einvernehmen?
09.10.2014
Hotel Auracher Löchl Admin