Nichts mehr verpassen

Immer wieder gibt es Neuigkeiten vom Auracher Löchl, und davon möchten wir euch unbedingt gleich in unserem Magazin berichten.
 
 
Suche
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

es wird zeit. GEWINNSPIEL

 
28.02.2014
Hotel Auracher Löchl Admin
 
 
 
 
 
 
Kufstein

Heiraten - Ja ich will! Einzigartig & unvergesslich & traumhaft schön

Heiraten einmal anders.
Auf der Suche nach dem Besonderen bieten wir Euch das passende Ambiente und unvergessliche Stunden für den "schönsten Tag" im Leben.
 
21.04.2014
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
 
 
Stollen 1930

GIN IST EIN LEBENSGEFÜHL

… ein lautmalerischer Trommel- und Beckenwirbel für den ungekrönten König unter den Spirituosen - den legendären, farblosen Gin. Gebrannt mit der geschmacklich markanten Wacholderbeere, ist Gin weit mehr als Hauptbestandteil vieler Cocktails (Martini, Gin Tonic, Gin Fizz, Gimlet, Negroni, …).
 
17.04.2014
Auracher Löchl
 
 
 
 
 
 
Wirts- & Weinhaus

"Orange Wines" Häää????

Ein neuer Wein-Begriff sorgst derzeit für Verwirrung.
Was soll bitte hinter dem in jüngster Zeit so oft gehörtem Begriff der Orange-Wines stecken?
 
14.04.2014
Fabian Stotter
 
 
 
 
 
 
Wirts- & Weinhaus

- für jeden Anlass das passende Geschenk

Wer kennt das nicht, die Suche nach einem geeigneten Geschenk zum Geburtstag, für die Hochzeit oder sonstigen Feierlichkeiten.
 
12.04.2014
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
 
 
Wirts- & Weinhaus

Alfred´s Geheimrezept - Florida Key Lime Pie

Sehr erfrischende Zitronen Tarte mit Roses Lime Juice gemacht.
 
11.04.2014
Auracher Löchl
 
 
 
 
 
 
Wirts- & Weinhaus

Schokosalami

 
06.04.2014
Auracher Löchl
 
 
 
 
 
 
Wirts- & Weinhaus

Alfred´s Geheimrezept - Spargelcremesuppe

Hier verrät Euch unser Küchenchef und Gästeverzauberer Alfred wieder eines seiner Rezepte zum Nachkochen für zu Hause.
 
04.04.2014
Auracher Löchl
 
 
 
 
 
 
Kufstein

Start in den Kultursommer - Tiroler Beethoven Tage

Ein Muss für alle Klassikfans ist diese Veranstaltung von 25. Mai bis 31. Mai 2014
Matthias Kendlinger - Gesamtleiter der Tiroler Beethoven-Tage und die K&K Philharmoniker beeindrucken einmal mehr mit Ihren Konzerten und geben somit den Startschuß in das KUltura-Sommerprogramm 2014.
 
01.04.2014
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
 
 
Wirts- & Weinhaus

Übernachtung mit Abendessen

Ich und mein Freund waren auf dem Weg nach Italien. Als wir in Kufstein direkt am Inn das Auracher Löchl sahen, wir waren von der langen Fahrt schon ziemlich erschöpft und gingen somit in das Hotel und fragten nach ob noch ein Zimmer frei wäre. Sofort wurde uns von der netten Rezeptionsdame ein wundervolles Zimmer gezeigt, das wir natürlich sofort nahmen.
 
 
 
 
 
Wirts- & Weinhaus

Spanischer Grillmeister im Auracher Löchl

Nur das Beste ist gut genug für unsere Gäste. Daher wurde wieder fleißig investiert in einen Holzkohlengrill von Josper der unseren Lavasteingrill ersetzt.
Man hat auch keine Kosten und Mühen gescheut und mit Dario, einem spanischischen Spitzenkoch und Grillmeister einzufliegen, sodaß unsere Küchenmannschaft, das Steak noch besser macht, als es schon ist.
 
29.03.2014
Auracher Löchl
 
 
 
 
 
 
Stollen 1930

Wodka Tasteing von Pernod Ricard im Stollen 1930

Ein toller Erfolg war unser erneutesTasteing in der Stollenbar. Alles zum Thema Wodka - Enstehung, Herkunft und natürlich die Verkostung von 9 verschiedenen Sorten- wurde uns am diesem Abend von Kathi - Pernod Ricard ausführlich erklärt.
Nochmals ein herzliches Dankeschön dafür.
 
28.03.2014
- the boss the bar tom
 
 
 
 
 
 
Kufstein

Kennst Du Karl Ganzer ?

Wer ihn nicht kennt, kennt auf alle Fälle das Kufstein Lied. Und wir " das Auracher Löchl" dürfen uns als Geburtsstätte dieses Liedes bezeichnen.

Karl Ganzer, geboren am 15.04.1920 in Brixlegg - gestorben am 01.01.1988 in Kufstein, trat 1934 in Brixlegg als Lehrling bei der Post ein. 1940 heiratete er die erst 16-jährige Traudl, Tochter einer Südtiroler Emigrantenfamilie, mit der er vier Kinder (Karl, Helmut, Manfred und Margit) hatte.
 
25.03.2014
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
 
 
Stollen 1930

365 Tage im Jahr für Euch geöffnet

Nicht nur die Gästeverzauberer im Weinhaus sondern auch das Stollenteam ist jeden Tag für Euch da.
Ohne Ruhetag an 365 Tagen und mehr als 2920 Stunden im Jahr begeistern wir Euch in unserer Speakeasy Bar Stollen 1930
 
24.03.2014
- the boss the bar tom
 
 
 
 
 
 
Kufstein

Und jährlich grüßt der Almabtrieb

Jährliche Attraktion am Oberen Stadtplatz am 20.09.2014 begleitet von der Musikkapelle, Schuhplattlern, Tiroler Handwerkern und heimische Schmankerl.
Beginn ab ca. 14.00 Uhr - Eintritt frei
 
24.03.2014
Auracher-Löchl Hannes
 
 
 
 
 
 
Wirts- & Weinhaus

Unser Rib Eye Steak Creek Stone Farm U.S.A

Geschmack und Zartheit gelten in den USA als höchste Qualitätsmerkmale von Rindfleisch und dieses bieten wir unseren Gästen im Auracher Löchl.
 
24.03.2014
- sommelier & boss nr.2 martin