Unter die Lupe genommen

Wir lassen Gäste, die ein paar Tage in unserem Hotel Auracher Löchl verbracht haben, zu Wort kommen und freuen uns, wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat!
 
Ein gutes Hotel in super Lage! Zimmer sehr sauber, Personal überfreundlich, Essen hervorragend! Wir kommen im Sommer wieder!
Barbara
 
 
Bewertung hin, Bewertung her. Man muß dieses Hotel erlebt haben… Unten Trubel und oben im herrlichen Zimmer mit Blick auf den Inn Ruhe und ein traumhafter Ausblick.
Burkhard & Katrin
 
 
Ein sehr schnuckeliges und sauberes Hotel in grandioser Lage… direkt am Inn ein hoteleigener Parkplatz! Das Frühstück war ebenfalls toll mit einer riesigen Auswahl. Das Personal war ganz besonders charmant, hilfreich und freundlich.
Dieter
 
 
Wohlfühlfaktor sehr hoch
das auracher löchl kann ich nur weiterempfehlen. gute lage, sehr nettes personal. preis/leistung top…
Dietmar
 
 
Gemütliches Altstadthotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Unser Zimmer mit kleinem Erker direkt am Inn war ruhig und sehr sauber … Ein Ort zum immer wieder Einkehren.
Elfi
 
 
Stimmungsvoller Aufenthalt in historischem Ambiente…Wenn man sich mal was ausgefallenes und originelles gönnen möchte, auch für ein Wochenende zu Zweit können wir das Auracher Löchl sehr empfehlen
Gabriele
 
 
Ein sehr nettes Hotel !!!. Personal ausgesprochen freundlich .Frühstücksbuffet war tadellos. Zimmer eher klein… Die Betten waren absolut Spitze..habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen ...
Ilse
 
 
Alles in allem fühlt man sich dort ins Mittelalter zurückversetzt, aber mit den Annehmlichkeiten von heute. Absolut empfehlenswert !!!
Ilse
 
 
Für Geschäftsreisende bestens zu empfehlen, da Hotel in einer ruhigen Umgebung direkt am Inn liegt. Zimmer auf der Flussseite besonders empfehlenswert.
Martin
 
 
Ein wirklich sauberes, gemütliches und ruhiges Hotel, direkt am Inn…Das Frühstück lässt keinerlei Wünsche übrig - es gibt sogar ein Waffeleisen!
Nadine
 
 
Sehr schönes, gemütliches Hotel mit freundlichem Personal und ausgezeichnetem Service! Die Zimmer und das Hotel selber sind sehr sauber und hinterlassen einen sehr guten Eindruck.
Olga
 
 
sehr schönes Hotel mit außergwöhnlichem Flair in Bestlage, nächst der Festung
sehr zuvorkommendes Personal, das auf die Wünsche des Gastes eingeht
Stefan
 
 
Das Haus ist natürlich uralt (ein wunderschöner mittelalterlicher Bau) aber sehr gut gepflegt, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.
Alles in Allem: Nur zu empfehlen!
Unbekannt