Wer keinen Drink hat, hat auch nichts zu trinken.

Stollen 1930 – Die Bar in Kufstein, die man gesehen haben muss

So einzigartig wie das Auracher Löchl selbst ist die neue Bar im Hause: der Stollen 1930. Beim Betreten unserer Bar in Kufstein fühlen sich die Gäste zurückversetzt in die Zeit, in der in Paris, New York oder London noch Chansons der 30er-Jahre gespielt wurden. Passend zur Musik werden Cocktails, die schon vor fast einem Jahrhundert beliebt waren, serviert, aber auch Rum, Gin, alkoholfreie Getränke von Fentimans sowie Raritäten. Wer es lieber bodenständiger mag, dem bietet sich natürlich auch ausgezeichnetes Bier aus Belgien, Irland oder England.

Unsere Barkeeper setzen in stilvollem Ambiente mit großer Leidenschaft das erlesene Angebot gekonnt in Szene, verzaubern die Gäste und begegnen ihnen stets mit größter Zuvorkommenheit.

JETZT NEU in Kufstein - Wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen!

 
 
 
Römerhofgasse 4
6330 Kufstein
www.auracher-loechl.at/stollen1930
http://stollenbar1930.blogspot.co.at/
T: +43.5372.62138
Täglich geöffnet von 18 bis 2 Uhr
Einlass ab 21 Jahren